Montag, 6. Januar 2014

Neue Verlosung bis 15.02.14


Hallo Ihr Lieben,
wir haben ein neues Gewinnspiel für Euch. Es gelten die gleichen Bedingungen wie beim letzten Mal, nur dass Ihr nun auch Lose für das Teilen bei Facebook erhaltet.


Teilnahmebedingungen:
1. Seid oder werdet Leser unseres Blogs (je Plattform: 1 Los)
(Blog-Connect | Google + | Networked Blogs | GoogleFriend Connect | Bloglovin)
2. Hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Post

3. Liket unsere Facebookseite (+ 2 Lose)

4. Teilt unser Gewinnspiel bei Facebook (+1 Los)
5. Schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (+ 2 Lose)
6. Verlinkt das Gewinnspiel in der Sidebar oder in einem Post (+ Je 1 Los)
Hierfür dürft ihr natürlich unser Bild zum Gewinnspiel benutzen.

Bei minderjährigen Teilnehmern brauchen wir im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung der Eltern.

Vergesst bitte nicht uns im Kommentar mitzuteilen, wie viele Lose ihr gesammelt habt & unter welchem Namen ihr uns folgt.
Auch brauchen wir bitte den Link für Punkt 4-6. 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.02.2014. Der Gewinner wird ab dem 20.02.2014 auf dem Blog bekannt gegeben & hat dann 2 Wochen Zeit sich bei uns zu melden, falls wir nicht schon früher Kontaktdaten zur Verfügung gestellt bekommen sollten. Auslosen werden wir dieses Mal mit handgeschriebenen Losen.


Wir wünschen euch viel Glück!



Kommentare:

  1. Hey!

    Tolles Gewinnspiel - da mache ich gerne mit!

    Also, ich folge euch via Google+, Blog-Connect und Bloglovine. Facebookseite habe ich geliket! Und euer Gewinnspiel habe ich auch geteilt.

    Meine E-Mail Adresse ist: petzandthecity@gmail.com

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da mach ich gern mit :D
    Folge euch via Blog-Connect (Bettina Eichhorn), GFC (Bo), Bloglovin (wonderbobo) und Facebook (Bettina Eichhorn).
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge euch via GFC.
    LG Valentine ♥
    valentime.blog@gmail.com
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel :)!
    Tolle Produkte :)!

    Ich habe 3 Lose gesammelt :) (google+ Daisy D. / facebook Daisy Di)

    Ganz liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ein schönes Gewinnspiel! :)

    Ich freue mich dabei zu sein.
    Ich folge dir:
    Facebook: Carina Karusseit
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    Google+: Carina K.
    Blog Connect: Testi Mony
    bloglovin: Carina Karusseit

    und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/276971462459048?stream_ref=1

    Würde mich freuen, wenns klappt :)
    Lg
    Carina
    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/358888627573366?stream_ref=10

    Hallöchen,

    alle Bedingungen erfüllt mache ich gerne mit, super Gewinnspiel

    Eine erfolgreiche schöne Woche wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    da versuche ich doch gern mein Glück und nehme teil. Das Impulse Deo ist nämlich richtig toll. ♥

    Wie ihr wisst, folge ich euch schon länger via GFC und blogconnect. =) Bei Facebook habe ich euch auch schon geliked. Überall heiße ich Elisabeth-Amalie. =) Ich habe euer Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt, hier ist der Link:

    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1434133096824266?stream_ref=10

    Außerdem habe ich euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. =) Insgesamt dürften das also 6 Lose sein. =)

    Ich gebe euch mal noch meine Mailadresse:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für so ein schönes Gewinnspiel. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Set, da probier ich mein Glück. Ich folge dir hier:
    GFC: Sandy
    Blog Connect: Sandy Testet
    Google+: Sandy Testet
    Facebook: Sandy Testet

    GEteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/267932093374460?stream_ref=10

    Ich müsste dann 6 Lose gesammelt haben!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen