Montag, 13. Januar 2014

Save your Skin (SYS) mit WONDERSKIN

Ich habe bei Douglas eine Probe des neuen Serums Wonderskin erhalten und mein Interesse war geweckt. Was ich erfahre:

Heute sind vier Wirkstoffe bekannt, die den Anspruch, die Haut zu verjüngen, erfüllen können: Vitamin C, Retinol, Hyaluronsäure und AHA. Die meisten Anti-Aging-Produkte auf dem Markt setzen dabei nur auf einen dieser Wirkstoffe, um bestimmte Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen – denn sie zu verbinden, war bisher unmöglich: Die einen sind wasserliebend und verlieren ihre Wirkung in fetthaltigen Formulierungen und umgekehrt.

Dank einer genialen Idee konnten für WONDERSKIN die vier Wirkstoffe erstmals in einem „Power 4 System“ kombiniert werden. Das Serum sorgt für effektiven Schutz vor den verschiedensten Zeichen der Hautalterung. Dank der speziellen Zusammensetzung ist das Serum für alle Hauttypen geeignet.  Morgens und/oder abends anwenden. Danach die normale Pflege auftragen.


WONDERSKIN Performist Serum, Pumpflakon, 2 x 15 ml, 85,00 € (exklusiv bei Douglas)

Außerdem gibt es noch eine Anti-Aging Creme SPF 15 (normale und trockene Haut) und eine Augenkonturencreme.

Ich hatte nur 2 x 0,8 ml zum Testen, daher kann ich jetzt nicht so wirklich viel zur Wirksamkeit sagen. Das Serum ist jedoch angenehm in der Anwendung, vielleicht ist es ein bisschen mehr Aufwand, sozusagen zwei Seren aufzutragen, aber meine Haut fühlt sich ganz wohl. Ob ich nun jedoch 85 € investieren möchte, um mir das Serum zu kaufen, weiß ich nicht, aber ich behalte es mal im Hinterkopf.


Hat jemand schon das WONDERSKIN Serum länger benutzt? Wie war die Wirksamkeit da? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen