Freitag, 10. Januar 2014

Where cool people meet cool brands – Coolbrands


Von Coolbrands haben wir zwei Gesichtsmasken zum Testen erhalten:
  • Montagne Jeunesse Passion Peel Off, 10 ml
  • Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer 


Montagne Jeunesse Gesichtsmasken sind  erschwingliche Schönheitspflege-Produkte. Sie enthalten jede Menge kost
barste Naturprodukte und lecker-fruchtige Düfte. Es gibt für fast alle Hautbedürfnisse eine handliche Maske im Einmal-Sachet. Die Verpackungen sind originell und ansprechend gestaltet. Erhältlich sind sie z. B. bei real oder Müller.

Masken kann man immer gebrauchen und natürliche Inhaltsstoffe sind ja auch schon mal nicht schlecht. In der Passion Peel Off Maske sind Granatapfel, Passionsblume, Himbeere, Traube, Cranberry und Vitamin E enthalten. Sie verspricht nach 15 bis 20 Minuten eine tiefengereinigte Haut. Zudem soll die Haut durch die antioxidative Wirkung der Inhaltsstoffe geschützt werden.

Also: Haut reinigen, Sachet öffnen (welch ein Duft…), auftragen und 20 Minuten relaxen. Die 10 ml sind ausreichend für eine Anwendung und von der Konsistenz her finde ich die Maske recht ansprechend. Während der 20minütigen  Einwirkzeit kann ich mich gut entspannen und die Maske trocknet gut in eine Peel Off Maske ein. Das Abziehen verläuft problemlos und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haut sieht entspannt aus.

Fazit: Die Tuchmaske habe ich noch nicht benutzt, aber die Passion Peel Off Maske finde ich jedenfalls schon mal ziemlich gut!

Kommentare:

  1. Wenn ich meine Masken mal aufgebraucht habe, werde ich mal nach so einer Ausschau halten. Bisher sind die immer an mir vorbeigegangen. =) An sich klingen die nämlich wirklich gut. Vielen Dank für euren Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche immer um die Masken rum, bei nächsten Mal nehme ich welche mit :) LG Femi

    AntwortenLöschen