Freitag, 28. Februar 2014

Always twist & flex

Zusammen mit 999 anderen For Me-Botschafterinnen können wir die neue Always twist & flex kennenlernen. Mein Botschafterpaket enthält Folgendes:


  • 1 Vorteilspackung Always twist & flex normal plus (28 Stück)
  • 1 Reisebox
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Zum Weitergeben:

  • 4 Reiseboxen
  • 2 Packungen Always twist & flex normal plus mit
  • 20 Faltboxen und 20 Geschenkbändern zum Schnüren von Geschenksets
  • 20 Minibroschüren als Beilage für die Geschenksets

Die neue Always twist & flex normal plus soll zuverlässigen Schutz bieten und sich dabei allen Bewegungen anpassen. Zusätzlich soll durch die dünne und besonders flexible Bindenform eine hohe Bewegungsfreiheit gewährleistet werden und durch die weiche, baumwollähnliche Oberfläche ein hoher Tragekomfort entstehen. Die Flügelform mit vier Aktivzonen sorgt für einen optimalen Sitz und bietet gute Saugfähigkeit für normale Tage. UVP für 14 Binden: 1,49 €, erhältlich seit Januar 2014.

Die Idee, die einzeln verpackten Binden in hübsche Faltboxen mit Geschenkbändern zu packen und an Freundinnen weiterzugeben, finde ich richtig nett durchdacht. Sieht schön aus und mit ein paar informativen Worten zur neuen Always kann man diese Faltboxen auch gut verteilen. Die Rückmeldungen: bisher nur positiv.

Ich finde, das ist mal wieder ein schönes Projekt von For Me. Wir hatten ja schon mal über eine Cashback-Aktion von Always im letzten Jahr berichtet und generell können wir die Marke nur empfehlen. Die neue twist & flex ist in der Tat sehr weich und dünn, kaum wahrnehmbar beim Tragen, dabei aber zuverlässig. Aus unserer Sicht eine klare Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. Ich wollte auch testen, hatte aber leider kein Glück. Daher danke ich euch für den Testbericht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein schönes Projekt. Schade, dass du nicht dabei warst...

      Löschen