Samstag, 1. Februar 2014

Clinique: Lash Doubling Mascara (4 g) mit Lash Building Primer (4 g)


Ab und zu gibt es bei Douglas ein besonderes Schätzchen von Clinique: die Lash Doubling Mascara (schwarz) und der Lash Building Primer in einem Produkt zum Preis von 8 €! Solltet Ihr dann gerade über einen 10 %-Gutschein verfügen, könnt Ihr das gute Stück sogar für 7,20 € kaufen.

Ich bin seit Jahren großer Fan dieses Produktes und versuche, meine Gelegenheit nicht zu verpassen und bestell dann immer gleich mehrere Exemplare, da man diese auch super verschenken kann.


Aber seht bitte, wovon ich rede:

Die Mascara und der Primer sind für alle Hauttypen geeignet. Der Primer bietet Pflege für die Wimpern und wird unter der Mascara aufgetragen. Ein spezieller Polymer-Mix kräftigt die Wimpern und lässt sie seidiger wirken. Die Mascara ist NICHT wasserfest, aber ich persönlich verwende sowieso nicht so gerne wasserfeste. Beide Produkte sind augenärztlich getestet.

Normalerweise kostet der Primer einzeln (4,8 g) 22 €. Die Mascara habe ich noch nicht einzeln gesehen.

Die Mascara ist für mich zwar “eine” Mascara, die mich jetzt (einzeln angewendet) nicht besonders vom Hocker reißt, aber in Verbindung mit dem Primer ist sie wirklich super. Das ganze Produkt ist einfach eine tolle Kombination. Ich habe schon so einige Mascaras probiert, die alles mögliche versprochen haben, bei mir aber nie erfüllt haben; vielleicht liegt die Lösung wirklich im Primer.

Kennt Ihr das Produkt? Ich kann es Euch nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Das klingt ja interessant. So ein Produkt habe ich noch nie verwendet. Ich mag auch keine wasserfesten Wimperntuschen, daher klingt die richtig gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens gibt es die Mascara kurz vor Weihnachten bei Douglas; sollten wir sie zwischendurch mal sehen, sagen wir dir Bescheid :)

      Löschen
  2. Der Preis ist ja echt unschlagbar, dann werde ich dieses Modell wohl doch mal testen :)
    Danke für den Tipp und liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich die Limited Edition schon länger nicht mehr bei Douglas gesehen und mein Vorrat hat sich daher erschöpft, sodass ich dringend darauf warte, dass die Mascara mal wieder verfügbar ist. Ich hoffe, du wirst ebenfalls bald fündig. Viele Grüße

      Löschen