Samstag, 22. März 2014

Aktuelle Cashback-Aktionen

Im Moment laufen noch ein paar, für Euch vielleicht auch interessante Cashback-Aktionen. Ich finde, Cashback-Aktionen sind immer eine gute Gelegenheit, mal ein neues Produkt risikolos zu testen.



Besonders gut finde ich die Syoss-Aktion: man kann sich zwei Syoss-Produkte (Shampoo und/oder Spülung, außer aus der Supreme-Reihe) kaufen und erhält nach Hochladen des Kassenbons und Angabe der persönlichen Daten den Einkaufspreis (ca. 2,75 € pro 500 ml Flasche) zurück (bis Anfang April 2014). Es gibt übrigens auch silikonfreies Shampoo und Spülung von Syoss; ich habe mich aber für die Keratin Hair Perfection Reihe entschieden. Bisher habe ich die Produkte allerdings noch nicht angewendet; ich werde berichten!







Dann gibt es eine Cashback-Aktion für Männerhaare: Seborin von Schwarzkopf. Ein Shampoo gratis testen! Der Kaufpreis für 250 ml liegt bei ca. 3,50 €. Auf der Aktionsseite könnt Ihr die Teilnahmekarte ausdrucken (http://www.seborin.de/gratistest). Läuft noch bis Ende März 2014.







Auch interessant: parodontax-Zahnpasta gratis testen (eine 75 ml Tube kostet ca. 3,50 €). Ihr könnt zwischen den Sorten „extrafrisch“ oder „sanftweiß“ wählen. Zugegeben, an den leicht salzigen Geschmack der Zahnpasta muss man sich gewöhnen, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Ihr müsst allerdings einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Die Aktion läuft ebenfalls bis Ende März 2014.






Kommentare:

  1. Die Zahncreme finde ich echt gut. Die würde ich gern nochmal testen. Wo genau läuft denn die Aktion? =) Danke für die schönen Tipps. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahncreme ist, wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat, wirklich gut. Ich glaube, es ist egal, wo du die Zahnpasta kaufst; du musst dann nur den dazugehörigen Fragebogen von der Website ausdrucken und ausfüllen (manchmal hängt der Fragebogen auch mit an der Zahnpasta, wenn du eine Aktionspackung ergatterst), anschließend den Fragebogen und den Kassenbon mit deinen Daten einsenden. Ich hoffe, es klappt bei dir so problemlos wie bei mir.
      Einen schönen Sonntag noch!

      Löschen