Sonntag, 16. März 2014

Origins – meine neueste Entdeckung

Nachdem ich hier und da immer mal wieder etwas über Origins-Produkte gelesen hatte, war ich nun doch neugierig geworden. Besonders interessant finde ich, dass Origins Produkte mit natürlichen und zertifiziert organischen Inhaltsstoffen und 100 % natürlichen ätherischen Ölen hergestellt werden. Sie enthalten keine Parabene, Phthalate, Propylenglykol, Mineralöl, PABA, Petrolatum, Paraffin, DEA und tierische Inhaltsstoffe.
Gut, sie sind nicht unbedingt preiswert, aber für gute Produkte bin ich doch bereit, etwas mehr auszugeben.

Daher kam mir das Angebot, versandkostenfrei auf der Origins-Website zu bestellen, gerade recht. Bestellt habe ich folgendes:





  • Super Spot Remover, 10 ml, 17 €.


Als Testmuster habe ich zusätzlich erhalten:

  • GinZing, Moisturizer, 15 ml (Wert ca. 7,50 €)
  • Make a Difference +, Serum, 5 ml (Wert ca. 6 €).

Super Spot Remover
Darüber hatte ich in einer Zeitschrift gelesen. Enthält Salicylsäure, die den Heilungsprozess beschleunigt, während die spezielle Anti-Pickel-Technologie hilft, durch Unreinheiten verursachte Hautverfärbungen vorzubeugen. Rötungen werden durch beruhigendes Koffein und Rotalgen sichtbar gelindert. Damit die Haut auch in Zukunft geschützt ist, beseitigen super wirksame Peelingsubstanzen überschüssiges Öl und porenverstopfende Ablagerungen. Klingt alles richtig gut und da "ein Familienmitglied" gerade „einen dicken Pickel“ hatte, konnten wir es auch direkt ausprobieren. Man benötigt nur einen kleinen Tropfen des durchsichtigen, etwas zähen Gels. Über Nacht angewendet erscheint die Unreinheit am nächsten Tag schon wesentlich weniger beeindruckend, fast weg, würde ich sagen.

GinZing
Der leichte, ölfreie GinZing Moisturizer verspricht einen Frischekick für die Haut, indem er mehr Energie in jede einzelne Zelle bringt und die Haut mit mehr Feuchtigkeit versorgt. Die in GinZing verarbeiteten Kaffeebohnen haben eine anregende Wirkung auf die Haut. Panax Ginseng revitalisiert und gibt die jugendliche Spannkraft zurück. GinZing ist für alle Hauttypen geeignet.

Ich finde, GinZing angenehm im Auftragen, der Duft ist schön, die Haut wird weich und frisch. Außerdem ist die Creme gut verträglich. Für mich eine sehr gute Creme, die ich mir merken werde.

Make A DifferenceTM Plus+ Rejuvenating Serum
Das Serum soll den Feuchtigkeitsverlust reparieren und regulieren. Die einzigartige neue Formel aus der Jericho Rose, Litschi und Wassermelone baut die Feuchtigkeitsbarriere auf und stärkt die hauteigene Feuchtigkeitsproduktion. Der Feuchtigkeitsspeicher wird aufgefüllt. Für trockene Haut und Mischhaut geeignet.
Habt Ihr schon mal die Rose von Jericho gesehen? Es gibt sie zu kaufen: ein vertrockneter, knauziger, kleiner Wurzelhaufen, der sich unter Wasserzugabe öffnet und eine grüne Pflanze zum Vorschein bringt. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Rose gut Feuchtigkeit speichert.

Ich finde das Serum ebenfalls sehr angenehm; ich habe jetzt nicht gerade so trockene Haut, aber auch für meine Mischhaut ist das Serum gut geeignet.


Fazit: Ich muss sagen, mein Interesse an Origins ist geweckt! Es gibt noch eine Menge interessante Produkte, die ich wohl so nach und nach auch mal testen werde. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Origins gesammelt?

Kommentare:

  1. Nun bin ich aber auch neugierig, denn ich kannte die Marke bis eben noch nicht. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher immer hier und da etwas über Origins gelesen und war deshalb neugierig geworden. Ich finde die Marke interessant; schau doch mal auf die Origins-Website!
      Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen