Sonntag, 23. März 2014

Pril-Blumen so weit das Foto reicht…

Vielleicht habt Ihr es schon woanders gelesen, aber bei trnd können 10.000 trnd-Partner das Pril Kraft-Gel auf Herz und Nieren prüfen. Wie schön, wir sind dabei!



Mein Startpaket enthält folgendes:


  • 1 Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke (500 ml), UVP 2,59 €
  • 1 Pril-Blumen Stickerkarte
  • 1 Pril-Blumen Tasche
  • 1 Pril-Blumen Geschirrtuch
  • 20 Proben des Pril Kraft-Gels gegen Fett + Stärke
  • Außerdem Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen.

Was ist das Besondere am neuen Pril Kraft-Gel?


Es ist das erste Spülmittel in Deutschland mit wirksamen Enzymen und widmet sich speziell eingetrockneten Resten von stärkehaltigen Speisen (Nudeln, Kartoffeln, Reis). Zusätzlich beinhaltet es die bewährte Fettlösekraft von Pril. Also es wirkt gegen Fett und Stärke. Dazu riecht es angenehm frisch, lässt sich gut dosieren, bildet Schaum in der richtigen Menge und ganz ehrlich, mich überzeugt es ziemlich schnell. Gerade wenn man das Geschirr ein bisschen einweichen lässt, kann man anschließend die Verschmutzungen schnell und einfach abwaschen. Da wir jeden Tag mit der Hand spülen, ist das für uns doch eine Zeit- und Arbeitsersparnis.


Neben dem blauen Kraft-Gel gibt es noch „Pril Zitrone“, „Pril-Apfel“ und „Pril Grapefruit“ gegen Fett + Stärke.

Die Pril-Blumen zierten in den 70ern viele Küchen; auch wenn sie in der heutigen Zeit etwas bunt wirken, haben sie doch einen gewissen Retro-Charme, daher habe ich mich über die Einkaufstasche und das Geschirrtuch sehr gefreut.


Dürft Ihr auch testen? Ich meine 10.000 Tester, das sind doch wirklich enorm viele!

Kommentare:

  1. Ihr habts gut, ich hätte das auch gern getestet. =) Grapefruit klingt sehr interessant. =) Das Review klingt jedenfalls toll, Danke.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatten wir Glück, dass wir das neue Pril testen dürfen. Ein schöner Test.
      Schade, dass du bei den 10.000 nicht dabei warst, aber bestimmt beim nächsten Projekt!
      Dir ein schönes, sonniges Wochenende.

      Löschen