Samstag, 26. April 2014

DermaSel Spa Totes Meer Gesichtsmaske ENERGIE

Vor kurzem bekam ich diese Gesichtsmaske geschenkt und habe ein bisschen recherchiert. DermaSel Produkte habe ich zwar schon öfter in Form von Badesalzen gesehen, aber noch nie probiert.

Die Produkte der Firma FETTE sind nur in der Apotheke erhältlich; seit 40 Jahren entwickelt und vermarktet die Firma u. a. Natur-Arzneimittel, wie Medizinische Badesalze, dermatologische Pflegeprodukte und ausgesuchte Wellness-Kosmetik. Alle Produkte basieren dabei auf den wertvollen, natürlichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer. Die Gesichtsmaske ist PEG-frei und kostet ca. 2 €.




Die Maske ENERGIE verspricht nun Folgendes:

„Die innovative Wirkstoffkombination aus Gatuline® Expression mit Koffein und natürlichen Mineralien aus dem Toten Meer in einer belebenden Maske reduziert die Zeichen der Hauterschöpfung sofort."

Ich probiere gerne immer wieder neue Gesichtsmasken aus, je nach dem welches Hautbedürfnis gerade auf meiner Liste ganz oben steht. Müde Haut, ja, die habe ich durchaus im Moment und daher beschließe ich, genau diese Maske heute zu verwenden.

Schon beim Öffnen der Packung fällt mir dieser frische Geruch auf. Einfach klasse. Man soll die Maske großzügig verteilen (im Sachet sind 12 ml) und ca. 10 Minuten einwirken lassen. 10 Minuten erscheinen mir zu kurz, da ich die Wirkung der Maske sehr genieße. Nach 20 Minuten nehme ich die Maske dann vorsichtig ab und die auf der Haut verbleibenden Reste massiere ich in das Gesicht ein. Meine Haut sieht gut aus, sehr gut sogar. Ich hätte die Maske allerdings besser morgens oder tagsüber aufgetragen und nicht abends, da meine Haut belebt und frisch aussieht.

Von DermaSel gibt es recht viele Produkte: Badesalze, Ampullen, Gesichts- und Körpercreme, Peeling, Duschgel. Ich werde auf jeden Fall weitere Produkte ausprobieren; meine Neugierde ist geweckt. Kennt Ihr die Produkte? Wenn ja, welches Produkt könnt Ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Danke für das schöne Review. Nun bin ich irgendwie angfixt und würde die Maske auch sehr gern einmal probieren. Klingt echt toll, ich mag so ein Frischegefühl. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske hat mich wirklich überzeugt. Der Geruch ist sehr erfrischend, nach Orangen, und man merkt, dass sich die Haut während des Einwirkens der Maske sehr wohl fühlt. Was man hinterher auch sieht!
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.

      Löschen