Mittwoch, 2. April 2014

DKNY Women

Heute stelle ich Euch mein Lieblingsparfüm vor: DKNY Women.

Dieser Duft wird beschrieben als „der Duft für Frauen, die am Puls der Zeit sind. Die DKNY-Frau ist faszinierend und zauberhaft. Sie strahlt Individualität und Lebenslust aus wie kaum jemand. Die Welt, in der sie lebt, kennt keine Grenzen.“ So weit, so gut.
Als ich diesen Duft das erste Mal erschnuppert hatte, musste ich die Trägerin des Duftes sofort fragen, welches Parfüm das ist…

30 ml kosten ca. 35 €. Oft gibt es aber auch Angebote oder Rabatte.






DKNY ist ein frisch-floraler Duft, gleichzeitig sinnlich und energetisch. Der Flakon strahlt einen klaren Purismus aus. Ich fühle mich mit dem Duft sofort frisch und für jeden Anlass richtig „beduftet“, aber ich denke, DKNY ist vor allem ein Duft für den Tag. 

Zusammenfassend:

Duftnote: sanft-blumig
Duftintensität: frisch

Schaut doch mal in Eurer Parfümerie vorbei und testet mal! Wie gefällt DKNY Euch?

1 Kommentar:

  1. Den kenne ich noch gar nicht aber ich DKNY immer super toll. =) Ich muss den unbedingt einmal ausprobieren, den die Duftnoten klingen klasse. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen