Donnerstag, 15. Mai 2014

Bulgari Omnia Indian Garnet

Ich durfte mir bei meiner „Parfümerie mit Persönlichkeit“ eine Luxus-Duftprobe (3 ml) des Bulgari Omnia Indian Garnet abholen. Die Duftprobe lag in einem schönen orangen Schächtelchen, eingepackt in orangem Seidenpapier. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben!




Parfüm ist Geschmackssache, ich weiß. Und Orange ist auch so gar nicht meine Farbe, daher konnte ich mir, obwohl die Verpackung sehr edel und schön wirkt und auch der Original-Flakon wunderschön gestaltet ist, nicht vorstellen, dass der Duft mich besonders ansprechen würde.

Bulgari sagt zu seinem Duft:

„Omnia Indian Garnet ist ein parfümierter Talisman. Das Duftjuwel aus dem Hause Bulgari hat den Mandarin Granat aus Indien zum Vorbild. Das verführerische Eau de Toilette fängt das leuchtende Orange des Mandarin Granat ein und verbindet es mit der seidigen Sinnlichkeit der Tuberose. Wie ein indischer Sari verführt dieser blumig-holzige Duft mit vibrierender und subtiler Energie.“

Kurzgefasst:

Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: frisch

65 ml kosten ca. 75 €

Also, ich finde den Duft wirklich ganz gelungen: er ist leicht blumig, ein bisschen pudrig, leicht orientalisch, dabei mit einer leicht frischen Note. Leider hält er bei mir nicht besonders lange und scheint auch nicht sehr intensiv zu sein. Ich rieche nach kurzer Zeit schon fast nichts mehr. Das ist natürlich schade, auch weil der Duft nicht gerade preiswert ist.


Kennt Ihr Omnia Indian Garnet schon?

Kommentare:

  1. Die Duftnoten klingen toll. Schade, dass man durchs Internet die Düfte nicht riechen kann. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte doch eigentlich mal einer erfinden, oder?
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen