Dienstag, 6. Mai 2014

Garnier Miracle Skin Cream

In meiner letzten „Maxi“-Zeitschrift war eine 5 ml Probe der Miracle Skin Cream samt Informationen enthalten. Da ich gerade mit meiner Clinique-Woche fertig war, habe ich dann direkt mit Garnier weitergetestet.



Die Garnier Miracle Skin Cream als spezielle Anti-Age-Gesichtspflege soll einerseits die Haut langanhaltend von den Zeichen der Zeit befreien und andererseits das Hautbild direkt beim ersten Hautkontakt positiv verwandeln. Dazu wurde eine völlig neue Formel entwickelt, die das Hautbild mit sieben verschiedenen Anti-Age-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor 20 schützt und sofort eine ebenmäßige und strahlende Haut zaubert.

Alles große Versprechungen!


 
Zuerst fällt mir beim Auftragen der Creme der angenehme Geruch auf. Die Creme lässt sich außerdem leicht verteilen; sie schimmert ein bisschen und legt sich wie eine Schutzschicht auf die Haut. Es stimmt, die Miracle Skin Cream zeigt bereits bei der ersten Anwendung deutlich sichtbare Ergebnisse: Ich weiß allerdings nicht, ob dies nur ein kurzfristiger Effekt ist oder ob der Effekt langfristig erreicht werden kann. Leider reicht dazu meine 5 ml Probe nicht aus. Meine Haut hat die Cream jedoch sehr gut vertragen.

Soweit ich es sehe, sind keine Parabene enthalten, aber Silikone.

Hat jemand von euch die Miracle Skin Cream ausreichend getestet?


Kommentare:

  1. Ich finde sie nicht so toll - die Farbe ist heftig und nach einer Weile setzt sie sich fleckig im Gesicht ab. Ist zumindest bei mir so - leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat sich zum Glück nichts fleckig abgesetzt, aber vielleicht ist die Cream zu reichhaltig für dich? Für mich war sie, denke ich, ganz okay. Danke für Deine Testerfahrung!

      Löschen
  2. Oh die hört sich ja nicht schlecht an! Die kannte ich noch garn nicht aber bei Pflegeprodukten mit Lichtschutzfaktor werde ich ja immer ganz hellhörig :)

    LG Bib

    PS: Auf meinem Blog läuft derzeit eine Aktion: Top 5 under 5 im Bereich der dekorativen Kosmetik. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst und mir deine zeigst, schau doch mal vorbei ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schauen wir gleich mal vorbei! Viele Grüße

      Löschen