Donnerstag, 1. Mai 2014

Sugarberry

Wer weiß, was Sugarberry ist? Ich wusste es nicht; aber dazu später mehr.

Mit dem Rossmann Blogger Newsletter habe ich den neuen Venus & Olaz 2-in-1 Rasierer gewonnen. Das war eine Überraschung und natürlich habe ich direkt mal recherchiert, nach Sugarberry. Scheint ein Baum in Amerika zu sein; hier ist wohl weniger der Baum und seine Wirkstoffe, sondern eher der Geruch des Gelkissens gemeint, denn wie ich lese, gibt es beim Sugarberry-Duft eine Kopf-, Herz- und Basisnote. Der Duft wird als fruchtig-blumig bezeichnet.




So, was ist das Besondere am neuen Venus & Olaz Sugarberry Rasierer?
  • Einmal der Geruch des Gelkissens. Gleichzeitig ist das Gelkissen mit Olaz-Wirkstoffen versehen, die helfen sollen, dass die Haut nicht austrocknet.
  • Alle Venus & Olaz Rasierer haben 5 Klingen, die für einen sanften Peelingeffekt sorgen, indem sie Hautschüppchen abtragen.
  • Nach der Rasur kann man den Rasierer mittels der Aufhängevorrichtung in der Dusche trocknen lassen.
  • Alle Venus-Rasierklingen passen auf die Venus-Handstücke!



So weit, so gut. Ich kenne die Venus & Olaz Rasierer schon und war bisher immer zufrieden damit. Durch das Anfeuchten des Gelkissens bildet sich ein leichter Schaum, was das Rasieren etwas angenehmer und sanfter macht. Nach dem Rasieren creme ich mich sowieso immer noch ein, sodass meine Haut meistens keine Probleme macht. Der Sugarberry-Duft gefällt mir gut; er passt sehr gut zum nahenden Sommer.


Wer von euch darf denn auch testen? 


(Bildquelle: Rossmann)

Kommentare:

  1. Ich darf auch testen, bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen. Ich muss das dringend noch nachholen und bin auch schon ganz gespannt. :)

    Ich finde eben, dass die Gelkissen immer recht schnell aufgebraucht sind, na mal sehen, wie er abschneidet. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf dein Testergebnis gespannt! Bei mir hält das Gelkissen eigentlich schon lange; zumindest so lange bis die Klingen stumpfer werden. Mir gefällt der Duft "Sugarberry" sehr gut, der ist so schön frisch und fruchtig.

      Löschen