Montag, 16. Juni 2014

Rival de Loop Mineral-Konzentrat

Ich habe eine Ampulle des Mineral-Konzentrats von Rival de Loop für feuchtigkeitsarme Haut mit Aloe Vera und Magnesium geschenkt bekommen. Ich glaube, eine Ampulle liegt preislich bei ca. 0,50 €. In einer Glasampulle sind 2 ml des Wirkstoffkonzentrats.

Die Ampulle verspricht Frische und Vitalisierung für die feuchtigkeitsarme Haut. Enthalten sind u. a. Zink, Magnesium und Kupfer sowie Aloe Vera und Panthenol.




Ohne Silikone und ohne Parabene!

Ich habe schon länger keine Glasampullen mehr verwendet, da ich es als etwas unangenehm empfinde, den Glashals mit einem Kosmetiktuch abzubrechen. Ich bin mir nie ganz sicher, ob vielleicht Glassplitter frei gesetzt werden, die ich dann mit dem Ampulleninhalt auf meine Haut verteile.

Auch hier habe ich wieder dieses ungute Gefühl, als ich das Glas durchbreche. Das Konzentrat gebe ich erst in meine Handfläche und verteile es dann großzügig und massierend auf dem gereinigten Gesicht, Hals und Dekollete. Das Konzentrat schimmert leicht bläulich, ist etwas dünnflüssig, einen Geruch kann ich nicht wahrnehmen, aber es lässt sich gut verteilen.


Das versprochene Ergebnis (erholte, frische, strahlende und ausgeglichene Haut) kann ich soweit bestätigen. Ich habe die Ampulle abends verwendet und danach noch meine normale Nachtcreme verwendet. Morgens sah ich – ausnahmsweise – hautmäßig relativ erholt aus. Daher kann ich das Mineral-Konzentrat für den Preis und für zwischendurch sehr empfehlen. Ich glaube, es gibt noch mehr Sorten; da müsste ich aber selber noch mal im Rossmann schauen.

Kommentare:

  1. Das klingt interessant, ich habe sowas noch nie verwendet. Ich werde mal noch weitere Reviews raussuchen und mich mal noch mehr über die Produkte informieren. Danke <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch interessieren, was andere Tester sagen! Falls Du die Konzentrate einmal testen solltest, schreib doch bitte ein kurzes Review. Viele Grüße

      Löschen
  2. Ach ich mag solche Ampullen zwischendurch auch ganz gerne. Ohne Silikone & Parabene klingt super. RdL finde ich ja ohnehin ganz gut, ich glaube ich muß mal wieder im Rossmann stöbern gehen, die haben so tolle Sachen.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall auch bald bei Rossmann nach den anderen Sorten der Wirkstoffkonzentrate schauen. Lieben Dank für Deinen Kommentar.

      Löschen