Montag, 9. Juni 2014

Sisley – Global Perfect Pore Minimizer

Vor einiger Zeit durfte ich mir in meiner „Parfümerie mit Persönlichkeit“ eine Luxusprobe (2 ml) des Global Perfect Pore Minimizers von Sisley abholen. Von Sisley habe ich bisher noch sehr wenig getestet, es ist jedoch eher eine Marke im High-end Bereich.

30 ml des Produktes kosten ca. 150 €, also da muss man schon von einem Produkt überzeugt sein, um es zu kaufen.



Was ich über das Produkt erfahre: Der Pore Minimizer soll ein hocheffizientes, hautverschönerndes und umfassendes Pflegekonzentrat sein. Es ist für jedes Alter geeignet und wirkt korrigierend, vorbeugend und pflegend. Zudem lässt es die Poren verfeinert und die Hautoberfläche geglättet wirken und sorgt Tag für Tag für ein makelloses Hautbild.

Morgens und/oder abends allein oder vor den üblichen Pflegeprodukten auf das gründlich gereinigte Gesicht auftragen.

Global Perfect Pore Minimizer enthält u. a. den Sisley-Aktivstoff Java-Teeblattextrakt, Grüne-Linsen-Extrakt, Peptidextrakt aus Soja, Silberweidenextrakt und Ratanhia-Extrakt.

Ich habe das Serum morgens unter meiner normalen Tagespflege verwendet. Von der Konsistenz her ist das Serum cremig, lässt sich leicht verteilen und riecht ein bisschen nach Naturkosmetik sowie nach Lavendel.

Es sind keine Parabene enthalten.

Fazit:
Für den Preis darf man natürlich etwas Besonderes erwarten. Ich muss sagen, dass meine Haut sich sofort mit dem Serum angefreundet hat. Sie sah wirklich besser aus, die Poren waren weniger sichtbar. Alles in allem war ich sehr zufrieden und die 2 ml hielten auch lange (ca. 10 Tage), was bedeuten würde, dass man mit den 30 ml ewig auskommen würde, sollte man sich das Originalprodukt kaufen. Nichtsdestotrotz schreckt mich der Preis schon ab! Aber für mich gibt es am Produkt selber nichts zu bemängeln.


Kennt Ihr Produkte von Sisley? Wenn ja, welche und wie beurteilt Ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen