Dienstag, 29. Juli 2014

Nivea 2in1 express Shampoo & Pflegespülung

Wir dürfen bei Nivea die neue 2in1 express Shampoo &  Pflegespülung testen. Unser Paket beinhaltet

3 x Nivea 2in1 express Shampoo & Pflegespülung (250 ml)
20 Produktproben (9 ml)
4 x Frisurenflyer (der geknotete Zopf und der gedrehte Dutt)
Handbuch und Marktforschungsbögen
Forschungskarten zum Weitergeben vom Institut für Marketing und Mundpropaganda-Forschung ifwom



Die Expresspflege von Nivea soll das Haar in kürzester Zeit reinigen und pflegen, u. a. mit Akazien-Extrakt und flüssigem Keratin.

UVP 2,49 € für 250 ml

Ich habe eigentlich erst vor kurzem mein Interesse für 2in1-Produkte (wieder) entdeckt. Normalerweise benutze ich immer Shampoo und Spülung bzw. eine Kur. Vor einiger Zeit erhielt ich jedoch mal ein Pröbchen von Avon und fand das 2in1-Produkt richtig gut, daher auch mein Interesse an diesem Botschafterprojekt.

Die Flasche der 2in1 express Shampoo & Pflegespülung sieht wie eine typische Nivea Shampooflasche aus. Die Konsistenz des 2in1 Produktes ist eigentlich wie die eines Shampoos, vielleicht ein bisschen dickflüssiger. Der Duft ist angenehm frisch, riecht aber nicht nach Nivea (Ihr wisst schon, was ich meine…).


.
Das 2in1-Produkt lässt sich leicht auftragen und aufschäumen, allerdings dauert es bei mir etwas länger, bis alles wieder herausgespült ist. Danach duften meine Haare angenehm, lassen sich gut kämmen und frisieren, eigentlich wie nach einer „normalen“ Haarwäsche mit zwei Produkten. 

Fazit: Ich finde die 2in1 express Pflege sehr gut. Natürlich spart man damit auch etwas Zeit unter der Dusche. Ich denke aber vor allem im Urlaub, im Schwimmbad, nach dem Sport, eigentlich überall, wo man seine Kosmetik „hinschleppt“, da hat man einen großen Vorteil, weil man eben nur ein Produkt braucht. Allerdings habe ich ja gelernt: immer mal wechseln, damit die Haare nicht überpflegt werden. Also heißt das für mich: die 2in1 express Shampoo und Pflegespülung verwende ich zwischendurch immer mal wieder, aber nicht ausschließlich, jedoch gerne.

Soweit ich erfahren konnte, sind keine Silikone enthalten.

Meine Mittester sind auch sehr zufrieden mit dem Produkt.


Kennt Ihr die Nivea 2in1 express Shampoo & Spülung?

Kommentare:

  1. Klar, praktisch ist es schon aber ich verwende dennoch lieber zwei Produkte. Soweit ich weiß, soll man die Spülung ja nur in die Haarspitzen geben. Ich gehe da lieber auf Nummer sicher. Dennoch für Reisen ist das 2in1 toll. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon praktisch, nur ein Produkt mitnehmen zu müssen und auch zu Hause, wenn es mal schnell gehen muss. Ich gebe meine Spülung allerdings sonst auch immer auf das gesamte Haar. Vielleicht merke ich deshalb kaum einen Unterschied? Viele Grüße

      Löschen