Samstag, 16. August 2014

essie cute as a button

Neulich erhielten wir einen Nagellack von essie als Beigabe in einem unserer Magazine.

Natürlich wurde direkt getestet. Essie Nagellack hat ja diesen schönen breiten Pinsel zum leichten Auftragen des Lackes. Cute as a button gibt es schon länger im essie Sortiment. Für den Sommer ist dieser Farbton (Pink mit einem Touch Koralle) sehr gut geeignet, besonders zu weißen Outfits, wie ich finde.




Anfangs muss man sich ein wenig an die Farbe gewöhnen, aber dann empfindet man die Nägel als hübschen Farbtupfer. Man muss nur ein bisschen mit der Kleidung aufpassen; der Lack beißt sich sonst schnell mit der Farbe, wenn man etwas Rotes trägt, oder aber der Lack kommt nicht so zur Geltung, wenn man ganz andere Farben, außer Weiß, trägt.


Wir haben jeweils nur eine Schicht Lack aufgetragen; etwas schimmert der Nagel hier noch durch. Das Auftragen ging völlig einfach und schnell. Mit dem Ergebnis waren wir sofort zufrieden.



Die Haltbarkeit ist recht gut; ohne Überlack hält der Lack ca. drei Tage.


Was sagt Ihr? Ist der Farbton etwas für Euch?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist soooo schön. *-* Essie hat generell viele schöne Farben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, essie hat viele schöne Farben! Die Cute as a Button-Farbe finde ich auch sehr schön, aber ich finde dennoch, dass man hier sehr auf die Kleidung achten muss, damit die Farbe auch richtig zur Geltung kommt. Viele Grüße

      Löschen