Mittwoch, 13. August 2014

Inspired by nature – realized by science: Subderma

Mit QVC darf ich das Anti-Falten-Serum von Subderma testen. Dieses sagt feinen Linien und Fältchen den Kampf an. Hochwirksame Inhaltsstoffe, wie Matrixyl 3000, sorgen dafür, dass Falten optisch geglättet werden und die Haut frischer wirken kann. Dabei hat Subderma einen für mich sehr schlüssigen Ansatz: Subderma verwendet reine Wirkstoffe in der höchst möglichen Konzentration.

Anti-Falten-Serum, 50 ml, ca. 30 €



Das Serum kommt in einer High-Density Styroporverpackung bei mir an. In dieser Verpackung soll es lange frisch gehalten werden. Sieht schon einmal sehr hochwertig aus.



Das Serum soll morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen werden. Anschließend die Haut wie gewohnt pflegen.



Subderma empfiehlt dabei drei Schritte für die Gesichtspflege:

Schritt 1: Reinigung
Die Subderma Gesichtsreinigungs-Produkte entfernen sanft Schmutz und Make-up und bereiten die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor.

Schritt 2: Behandlung
Auftragen eines Subderma Serums.

Schritt 3: Abschluss
Auftragen der hyaluronhaltigen 24h-Creme.

Subderma verwendet keine Parabene und verzichtet weitgehend auf Konservierungsstoffe.



Meine Erfahrungen:

Das Serum wird mit einer Pipette entnommen. Es ist wunderbar zart, leicht und geschmeidig, riecht angenehm frisch und lässt sich super auftragen und verteilen. Meine Haut scheint hoch erfreut zu sein. Ich habe nicht viele Falten, aber doch einige kleinere Falten am Auge und eine „böse“ an der Nasenwurzel. Außerdem sieht mein Dekollete morgens schon einmal etwas verknittert aus. Ich bin wirklich überrascht, wie entspannt meine Haut nach dem Auftragen des Serums aussieht. Gleichzeitig scheint das Serum sehr gut verträglich zu sein, denn meine Haut sieht einfach nur erholt und zufrieden aus. Ich bin begeistert!

Wie ich nun auch auf der QVC-Seite gelesen habe, kann man in Düsseldorf einerseits den Sender in einer sogenannten Studiotour besichtigen und andererseits im Outlet Produkte von QVC erwerben. Das steht nun erstmal auf meiner To-do-Liste.


Kennt Ihr QVC? Habt Ihr schon Produkte dort gekauft?

1 Kommentar:

  1. Hello this is kind of of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWYG editors
    or if you have to manually code with HTML. I'm starting a blog soon but have no
    coding skills so I wanted to get advice from someone with experience.

    Any help would be enormously appreciated!

    Feel free to visit my web page - home improvement kitchen ()

    AntwortenLöschen