Samstag, 23. August 2014

Rival de Loop Young Gellacke

Wir hatten beim Rossmann Blogger Newsletter Glück und erhielten 8 Gellacke der neuen Limited Edition „I GEL-LIKE“.

Wie wir alle wissen, sind Nageldesigns im Gel-Look gerade total im Trend. Diese Gellacke versprechen einen Gel-Look ganz ohne UV-Lampe; man hat dabei die Wahl zwischen 8 Farben:



01 day and white
02 little red girl
03 orange crush
04 pink up your life
05 welcome to st.rosé
06 berry,berry lady
07 mint, myself and i
08 lilac wine

Die Lacke sind vegan.

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €

Die Limited Edition „I GEL-LIKE“ gibt es in Rossmann Filialen mit RdeL Young Kosmetiktheke.

Bei 8 Fläschchen Nagellack fällt die Auswahl erst einmal schwer. Wer nimmt nun welche Farbe zuerst?

Spontan habe ich mich für lilac wine (lila) entschieden. Mit Unterlack und zweimal Auftragen sieht es auf meinen Nägeln eigentlich ziemlich gut aus. Auf dem Foto seht Ihr den Lack mit Unterlack und NUR EINMAL Auftragen. Nach zweimal Auftragen sieht der Lack wirklich sehr gut aus und mir scheint es, als schauten alle auf meine Nägel (ich selbst eingeschlossen). Die Farbe und das Ergebnis gefallen mir gut!





Als nächstes wird pink up your life (zartes rosa) probiert und auch hier gefällt mir der Look. Auf dem Foto ist der Lack zweimal aufgetragen; hier aber ohne Unterlack.







Hier noch berry, berry lady und day and white:

day and white
berry, berry lady

Wichtig ist vor allem ein Unterlack und zweimal Auftragen des Gellacks, dann eventuell noch ein Überlack. So ist das Ergebnis sehr gut; auch der Preis stimmt. Haltbarkeit: nach zwei Tagen zeigen sich Tragespuren.

Unser Fazit: Das Auftragen ist etwas langwierig (erst Unterlack, trocknen, dann eine Schicht Gellack, trocknen, wieder eine Schicht Gellack, trocknen, Überlack, trocknen). Aber dann ist das Ergebnis sehr gut. Der Lack lässt sich sehr einfach und schnell mit Nagellackentferner wieder entfernen.

Habt Ihr die Lacke schon im Rossmann entdeckt? Da es sich um eine Limited Edition handelt, könnte es sein, dass nicht mehr alle Farben verfügbar sind.


Kommentare:

  1. Die Farben sind ja sowas von hübsch! =) Für mich wäre das Auftragen viel zu aufwendig, so viel Zeit habe ich einfach nicht. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Farben sind schon sehr schön und sie glänzen so wunderbar auf den Nägeln. Na ja, das Auftragen ist vielleicht etwas aufwändig, aber die Nägel sehen danach wirklich hübsch aus. Viele Grüße

      Löschen