Sonntag, 14. September 2014

Gliss Kur BB 11-in-1 Haar Verschönerer

Vor einiger Zeit hatte ich den Gliss Kur BB 11-in-1 Haar Verschönerer gewonnen. Hört sich schon etwas imposant an: 11-in-1, es wird immer einfacher, schönes Haar zu haben, oder?



Dieses haarverschönernde 11-in-1 Wunder soll mit seiner fantastisch leichten Textur Folgendes leisten:


  1. Seidig weiches Haar
  2. Schimmernden Glanz
  3. Schutz vor Spliss
  4. Anti-Haarbruch
  5. Sinnliche Geschmeidigkeit
  6. Frizz-Kontrolle
  7. Widerstandskraft
  8. Strahlende Leuchtkraft
  9. Natürliches Volumen
  10. Sofortige Kämmbarkeit
  11. Intensive Nährung 


Das Produkt enthält u. a. flüssige Haarbausteine, aber leider auch Parabene. Soweit ich sehen kann jedoch keine Silikone. Es ist für alle Haartypen geeignet.




Anwendung:

Nach der Haarwäsche soll man eine haselnussgroße Menge im handtuchtrockenen Haar verteilen. Danach nicht ausspülen! Für die tägliche Anwendung, aber Kontakt mit Textilien vermeiden.



Meine Erfahrungen:

Haselnussgroße Menge okay, aber die Konsistenz der BB Kur ist etwas dünnflüssiger als gedacht und irgendwie habe ich deshalb einen größeren Kleks in der Handfläche, den ich nun erst in den Spitzen und dann auch auf meinem restlichen Haar verteile. Es riecht sehr angenehm frisch und lässt sich auch gut verteilen. Danach föhne ich meine Haare ein bisschen an und lasse sie wie gewohnt an der Luft weiter  trocknen. Irgendwie liegen die Haare dann nicht wie sonst, sehen auch ein bisschen „platt“ und „matschig“ aus, war wohl doch ein bisschen mehr als „haselnussgroß“. Die nächsten Male achte ich penibel darauf, nicht zu viel des Haar Verschönerers zu nehmen und meine Haare sehen auch gleich viel besser aus.

Ich finde den Haar Verschönerer schon ganz gut und meine Haare finden die extra Pflege wohl auch ganz gut. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob alle 11 Versprechungen so bei meinem Haar bemerkbar sind (Glanz, Geschmeidigkeit, Leuchtkraft, eigentlich sehen meine Haare aus wie immer). Ich denke aber schon, dass die BB Kur meine Haare intensiv pflegt. 

Daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn mir nachkaufen werde. Ich nehme relativ häufig Haaröle, mit deren Wirkung ich ziemlich zufrieden bin. 


Kennt Ihr den 11-in-1 Haar Verschönerer von Schwarzkopf? 

Kommentare:

  1. Also die 11 Versprechen sind ja wirklich allerhand und meiner Meinung nach mit Sicherheit zu hoch gegriffen. :) Ich denke auch, dass ich da eher ein Haaröl bevorzugen würde. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11 Versprechen in einem Produkt - das ist wirklich etwas viel und bei mir auch nicht unbedingt zutreffend gewesen. Aber die Haare werden schon von der BB Kur gepflegt.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Von dem Produkt habe ich noch nie gehört..., finde aber auch die 11 Versprechen
    ein wenig hoch gegriffen. Ich benutze schon seit Monaten Haaröle und bin auch
    mehr als zufieden damit. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Haaröle sind schon etwas Tolles, das finde ich auch.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar und viele Grüße

      Löschen