Samstag, 6. September 2014

Maybelline Jade Baby Lips Hydrate

Als ich neulich mit meiner Tochter bei Müller shoppen war, musste sie unbedingt den Maybelline Jade Baby Lips Hydrate mitnehmen, da sie meinte, dass alle davon so schwärmen. Ich kannte ihn gar nicht; so ist das eben..




Kostenpunkt ca. 2,50 €.

Was macht diesen Lippenpflegestift so besonders?

Laut Hersteller sollen die Stifte (es gibt sie in verschiedenen Varianten) 8 Stunden Feuchtigkeit auf den Lippen spenden; der Hydrate Stift hat einen LSF 20.




Nach einer Woche sollen sich sichtbare Ergebnisse zeigen.

Die Stifte sind nur für Erwachsene geeignet, nicht für Babies und Kleinkinder.

Die Verpackung und die Farben (hellblau, rosa) passen in meinen Augen zwar zum Namen, gefallen mir persönlich jedoch nicht so. 

Was sagt die Testerin? 

Der Geruch des Baby Lips ist frisch und ein bisschen fruchtig; die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an. Im Langzeittest ergaben sich jedoch gegenüber dem üblicherweise verwendeten Lippenpflegestift keine besonderen Vorteile. Gut findet sie jedoch den LSF 20.

Wie ich dann gelesen habe, sind die Inhaltsstoffe (Erdöl) nicht so hundertprozentig. 


Kennt Ihr die Baby Lips Stifte? Habt Ihr schon einen ausprobiert?

Kommentare:

  1. Also ich finde an den Babylips irgendwie nichts besonders. Geld kann man besser anlegen. Wenn man wirklich eine tolle Lippenpflege haben möchte sollte man doch besser in Eos oder, wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, in andere Lippenpflegestifte investieren...
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenpflegestifte von Eos kannte ich bis gerade noch gar nicht; habe sie mir aber nun mal angesehen. Danke für Deinen Tipp!
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich finde, dass solche Stifte kaum pflegen. Also für unterwegs sind sie praktisch, aber wenn man richtig raue oder brennende Lippen hat, helfen die nicht wirklich. :) Ich mag Bepanthen als Lippenpflege sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bepanthen pflegt die Lippen schon sehr gut. So richtig überzeugen konnten uns die Baby Lips ja leider nicht.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar und viele Grüße

      Löschen