Sonntag, 19. Oktober 2014

Eucerin Aquaphor Repair Salbe – großer Produkttest und Blog-Gewinnspiel

Die Geschichte von Eucerin begann bereits 1900, als ein Forscher Eucerit („das schöne Wachs“) herstellte und anschließend patentieren ließ. Eucerit ist eine geschmeidige und haltbare Salbengrundlage. Eucerit ist auch im neuen Eucerin Aquaphor enthalten. Über Aquaphor haben wir Euch schon hier berichtet, da wir das Glück hatten, zu den 1.000 Test-Familien zu gehören, die Aquaphor vorab testen durften.



Nun soll  Aquaphor, das in den USA schon ein Bestseller ist, auch den deutschen Markt erobern. Dazu ruft Eucerin zum großen Aquaphor-Test auf (hier). Auf der Seite könnt Ihr Euch für den Produkttest bewerben und mit etwas Glück eine Tube des Aquaphors zum Testen nach Hause geschickt bekommen.



Nun das Beste

Eucerin hat uns zehn Tuben Aquaphor zur Verfügung gestellt, die wir an Euch verlosen können. Eine Tube enthält 45 ml (Wert: 9,90 €).

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst einfach bis 27.10.2014 einen Kommentar mit Eurem Namen/Nickname unter diesem Post. Wie üblich: Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (oder Eure Eltern müssen einverstanden sein) und Euren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Nach dem 27.10.2014 veröffentlichen wir die Gewinner auf unserem Blog, die uns dann per Email ihre Adresse mitteilen können, damit wir die Tuben ganz schnell zusenden können.

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Hey, würde gerne mal Aquaphor testen…(Klette)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Produkttest klingt interessant. Ich würde auch mal mein Glück versuchen und gern mittesten. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch gern mein Glück. Aquaphor interessiert mich sehr.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. ich würd gern teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,

    ich bin ein großer Fan von Eucerin Produkten. Die Bodylotion mit Urea ist für mich schon ein fester Bestandteil bei meinen Beautyritualen :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich Aquaphor kennenlernen dürfte.

    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem tollen Test. Wäre gerne dabei.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke das Produkt ist genau richtig fuer meine trockene Haut.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Klingt gut. Ich würde auch gerne am Test teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    darf man auch noch heute an Eurer Verlosung teilnehmen?

    Ich benutze sehr gerne Eucerin Produkte und würde Aquaphor gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim großen Aquaphor-Produkttest kannst Du Dich noch anmelden. Unser Gewinnspiel endete leider schon gestern!
      Viele Grüße

      Löschen