Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lancôme Visionnaire [LR 2412 4% - Cx]

Ich durfte mir in meiner „Parfümerie mit Persönlichkeit“ eine Luxusprobe (5 ml) des neuen Visionnaire Pflegekorrektors abholen. An anderer Stelle erhielt ich noch eine weitere Luxusprobe, sodass ich die Pflege länger verwenden konnte. Zusätzlich hatte ich noch ein weiteres Pröbchen der Visionnaire Creme.

Lancôme wirbt damit, dass die Haut in neuer Schönheit erstrahlt und perfektioniert wird. Im neuen Visionnaire LR 2412 4% - Cx  ist ein exklusiver Wirkstoffkomplex enthalten, dessen konzentrierte Formel die  Hautoberfläche verbessert, Falten vermindert und Poren verfeinert. So erscheint die Haut sofort und langanhaltend verschönert.




Also, weniger Falten, verfeinerte Poren, verschönerte Haut. Sofort und langfristig. Wer will das nicht? Das Molekül LR 2412 interessiert mich ja schon länger – es ist auch in der L’Oreal SkinPerfection enthalten.

Man kann den Korrektor morgens und abends verwenden, sollte aber die Augenpartie aussparen.

Ich habe den Visionnaire Korrektor unter meiner Gesichtspflege verwendet. Über die Visionnaire Creme kann ich nicht so viel sagen, da ich ja nur ein kleines Pröbchen hatte.



30 ml ca. 90 €.

Meine Erfahrungen:

Der Korrektor ist ein sehr leichtes Fluid, das sich gut auftragen und verteilen lässt. Einen besonderen Geruch habe ich nicht feststellen können. Leider konnte ich weder eine sofortige Faltenverminderung noch eine direkte Porenverfeinerung feststellen. Auch langfristig (mit meinen 10 ml kam ich ja schon eine ganze Weile aus) konnte ich hier keine Veränderung feststellen. Mein Fazit fällt daher folgendermaßen aus: Meine Haut scheint gegen das LR 2412 irgendwie immun zu sein. Weder damals bei der SkinPerfection noch hier beim Visionnaire habe ich Veränderungen im Hautbild feststellen können, was ich wirklich sehr schade finde. Für mich kommt ein Nachkauf – vor allem auch bei dem Preis – daher nicht in Frage.

Habt Ihr den Visionnaire Pflegekorrektor schon getestet?


Kommentare:

  1. Den Pflegekorrektor kenne ich nicht, aber mein Make-up ist von Lancome, das ist gut.
    Um die Poren zu verfeinern gibt es wirksame Produkte anderer Marken.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne einige Produkte von Lancome, die wirklich gut sind, daher war ich schon ziemlich enttäuscht, dass der Pflegekorrektor bei mir keine guten Ergebnisse gezeigt hat. Leider suche ich noch immer DEN Porenverfeinerer für mich (den von Sisley fand ich gut, aber leider ist der sehr teuer). Vielleicht hast Du einen Tipp? Viele Grüße

      Löschen