Sonntag, 23. November 2014

Anastasia Beverly Hills – Lash Genius

Wahrscheinlich habt Ihr – wie ich bis vor kurzem – noch nie von Anastasia Beverly Hills gehört. Anastasia Beverly Hills ist eine US Beauty Firma, die dafür bekannt ist, die perfekten Augenbrauen zu kreieren. Außer Augenbraunen-Tools werden aber noch andere Beauty-Produkte vertrieben, wie z. B. der Lash Genius. Die Firmeninhaberin, Anastasia Soare, berät auch Celebrities, wie Madonna und Oprah. Die Produkte kann man sowohl in den Salons als auch zu Hause anwenden. 




Was kann der Lash Genius?

„Der Lash Genius macht jede Mascara sofort wasserfest, frischt sie auf und versiegelt sie für den ganzen Tag, ohne dabei einzutrocknen oder zu verklumpen. Die innovative und leichte Formel ist geschmeidig im Auftrag, trocknet schnell und gibt den Wimpern ein spürbar weiches Finish für den ganzen Tag.“

• Dermatologisch getestet
• Hypoallergen
• Frei von Parabenen
• Frei von Duftstoffen




Beim Abschminken ist darauf zu achten, dass Make-up-Entferner für wasserfestes Augen-Make-up erforderlich ist.

Inhaltsstoffe:

Isododecane, Polyethylene, Trimethylsiloxysilicate, Synthetic Wax, Disteardimonium Hectorite, Silica Dimethyl Silylate, Propylene Carbonate, Gossypium Herbaceum (Cotton) Seed Oil, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butylhydroxyhydrocinnamate, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol.



Da ich keine wasserfeste Mascara verwende (irgendwie komme ich damit nicht zurecht), fand ich die Idee, “meine” Mascara durch eine Art Versiegelung wasserfest zu machen, sehr interessant. Die Bewertungen, die ich gelesen  hatte, waren durchweg positiv, sodass ich den Lash Genius bestellt habe (es gibt ihn z. B. bei BeautyBay oder aber auch bei Niche Beauty). 

Kostenpunkt zwischen 16 bis 25 € (5,5 g).

Geöffnet ist der Lash Genius 3 Monate haltbar.

Unsere Erfahrungen:

Der Lash Genius lässt sich ganz leicht auf die trockene Mascara auftragen; er ist transparent und eignet sich daher für alle Mascara-Farben. An den Wimpern sieht man keinen großen Unterschied, außer vielleicht, dass sie etwas definierter sind. Und in der Tat: Die Mascara hält den ganzen Tag, ohne zu klumpen, ohne zu schmieren, ohne zu verlaufen. Die Mascara sieht abends noch genauso aus wie morgens. Das Abschminken geht ganz einfach, ich kann gar keinen Unterschied zum normalen Abschminken feststellen. Der Lash Genius hält also, was er verspricht.

Über den Preis kann man sich streiten, das gebe ich zu, aber für mich ist das Produkt seinen Preis wert.

Kennt Ihr Anastasia Beverly Hills?


Kommentare:

  1. Das Produkt kannte ich bisher noch nicht klingt aber interessant. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anastasia Beverly Hills ist hier wirklich noch ziemlich unbekannt. Der Lash Genius gefällt mir aber sehr gut. Die anderen Produkte von Anastasia Beverly Hills kenne ich leider noch nicht. Viele Grüße

      Löschen
  2. Kenne ich überhaupt nicht, die Marke. Klingt aber interessant, wobei ich eh wasserfeste Mascara bevorzuge. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du eh wasserfeste Mascara bevorzugst, ist der Lash Genius für Dich nicht so geeignet, da hast Du Recht. Aber ich glaube, die anderen Produkte der Marke sind auch ganz interessant, nur habe ich davon noch keine getestet. Viele Grüße

      Löschen
  3. Ich kenne die Marke auch nicht, aber es hört sich sehr interessant an :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann man, glaube ich, die Produkte bei uns nur online bestellen und nicht im Laden kaufen, daher ist die Marke bei uns wohl auch noch nicht so bekannt. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Kenne ich gar nicht, aber klingt toll! lg Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Lash Genius Die Mascara sieht wirklich bis abends wie frisch geschminkt aus, nichts verläuft, verschmiert oder verschwindet auf andere Art und Weise. Viele Grüße

      Löschen
  5. Ich finde, dass das Produkt interessant klingt und dennoch würde ich es nicht benötigen, denn meine Mascara hält auch so den ganzen Tag. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich keine wasserfeste Mascara verwende, hält meine Mascara oft nicht den ganzen Tag, aber mit dem Lash Genius sieht abends alles noch wie frisch geschminkt aus. Ich bin mehr als zufrieden damit. Viele Grüße

      Löschen