Sonntag, 28. Dezember 2014

Die Müller Look Box (Geburtstags-Edition)

Meine Tochter hatte ja eine Look Box von Müller ergattert und ich hatte das Glück, dass sie mir die Box zu Weihnachten schenkte (außer den Fingrs und der Pröbchen). Die Müller Look Box kennt Ihr sicher: Man muss sich dafür „bewerben“ und wenn man das Glück hat ausgelost zu werden, darf man sie sich für 5 € in seiner Wunschfiliale abholen. Dies ist unsere erste Box!!

Die Geburtstags-Edition hatte diesmal einen Wert von über 60 € und Folgendes war enthalten:

  • Sally Hansen Nagellack „Belle of the Ball“
  • Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick (501)
  • Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift
  • Fingrs French Nails und Feile
  • Christina Aguilera Woman (30 ml)
  • L’Oreal False Lash Intenza Mascara
  • Rosen-Handcreme von Jeanne en Provence
  • Make Up Factory Nagellack (lila)


Zusätzlich noch ein paar Pröbchen (Roberto Cavalli, Catrice Make-up etc.)
– die habe ich ja nicht geschenkt bekommen –


Sally Hansen Nagellack
„Belle of the Ball“  - sehr dunkler Lila-Ton
Sally Hansen Nagellack mag ich, da der Auftrag sehr einfach geht und die Farben schön glänzen. Allerdings ist mir die Farbe für den Alltag etwas zu dunkel, da bevorzuge ich eher Nude-Töne, aber ansonsten gefällt mir die Farbe gut.

          Make Up Factory        -              Sally Hansen 

Make Up Factory Nagellack
Ein schöner Lila-Ton, der mir gut gefällt und für mich alltagstauglich ist. Der Pinsel ist zwar etwas dünn, so ist der Auftrag etwas schwieriger, aber die Farbe deckt gut und glänzt schön.

Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick
Leider ist der Ton 501, wie der beigefügten Farbberatung zu entnehmen, für Frauen mit dunkler Haut, schwarzen Haaren und braunen Augen geeignet. Nichts davon trifft auf mich zu und mir persönlich ist der Ton etwas zu dunkel. Dennoch gefällt mir die Textur sehr gut und ich werde auf jeden Fall mal die anderen Farbtöne ansehen. Der Lippenstift pflegt mit Hyaluron-Fillern, Granatapfel-Sterolen und Vitaminen.



Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift (rose)
Er sieht zwar auch dunkel aus, aber auf den Lippen relativiert sich der Farbton und hinterlässt nur einen rötlichen Schimmer. Insgesamt gefällt mir der Lippenpflegestift sehr gut. Er ist aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt (u. a. Bienenwachs, Vitamin E, ätherische Öle und Aromen).



Fingrs French Nails
Gehören meiner Tochter und sie ist sehr begeistert, allerdings verliert sie hier und da schon mal einen Nagel…




Christina Aguilera Woman
Dazu brauche ich wohl nicht viel sagen: ein toller Duft, sehr feminin und sinnlich, anfangs jedoch frisch und fruchtig. Mir gefällt er sehr gut.




L’Oreal False Lash Intenza Mascara
Trennt die Wimpern sehr gut und definiert sie auch sehr schön, allerdings „brökelt“ die Farbe trotz Lash Genius etwas. Insgesamt bin ich aber zufrieden. Die asymmetrische Doppelflügelbürste sorgt mit den zwei Seiten für ein doppeltes Ergebnis (Entfaltung der Wimpern, Volumengebung).



Rosen-Handcreme von Jeanne en Provence
Kannte ich bisher noch gar nicht, riecht sehr nach Rose und ist parabenfrei. Das Tuben-Design gefällt mir auch sehr gut.


Ja,  eine tolle Box. Ich habe mich über mein Weihnachtsgeschenk sehr gefreut, auch wenn die eine oder andere Farbe nicht genau in mein Schema passte.

Hattet Ihr schon mal Glück und habt eine Box bekommen? 


Kommentare:

  1. Ich finde die Box sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box ist wirklich super und wir hatten ja bisher auch noch nie Glück gehabt. Daher war die Freude umso größer, als wir dann bei der Geburtstags-Edition Glück hatten Viele Grüße und eine guten Rutsch!

      Löschen
  2. Ich finde den Inhakt atemberaubend schön. :) Das Parfum besitze ich jetzt auch und ich liebe es. Der Duft ist einfach wundervoll. Den Sally Hansen hätte ich zu gern, die Farbe ist wirklich ganz wundervoll. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch richtig gefreut, dass ich den Christina Aguilera Duft nun endlich besitze. Ich hatte schon so viel Gutes darüber gelesen und auch schon Probe geschnuppert. Der Sally Hansen Lack ist super, die Farbe ist toll, für mich nur im Alltag etwas zu auffällig... Viele Grüße und auch Dir einen guten Rutsch!

      Löschen
  3. Hallo,

    omG, diese Box ist einfach der Hammer, da kann man vor Neid erblassen. Alleine die beiden Lacke, die ich mir sogar in Kombi vorstellen kann. Das bee Natural kann mich zwar durch die etwas unschöne Optik nie überzeugen, dafür ist die Handcreme Rose der Kracher. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr viel Freude an der Box habt.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk, über das ich mich sehr gefreut habe. Die Lacke sind toll, ja, aber wie gesagt, für mich ist der Sally Hansen etwas zu auffällig, obwohl er so schön aussieht und glänzt. Ich denke, ich werde ihn nur "zu besonderen Anlässen" tragen... Wir wünschen auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viele Grüße

      Löschen
  4. Eine schöne Box. Das Parfüm von Christina Aguilera hatte ich mal im Test, alle anderen Produkte kenne ich noch nicht.
    Danke für die Vorstellung.
    Einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfüm von Christina Aguilera gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele Grüße

      Löschen