Sonntag, 7. Dezember 2014

Signorina Eleganza

Ich durfte mir in meiner Parfümerie mit Persönlichkeit eine Luxusprobe der Bodylotion von Signorina Eleganza (50 ml) von Salvatore Ferragamo abholen.

Salvatore Ferragamo, das Unternehmen steht für edle Mode, Accessoires und kostbare Düfte. Salvatore Ferragamos Kreation Signorina Eleganza ist die Verkörperung italienischer Eleganz.




200 ml kosten ca. 40 €.

Die Duftnoten beim Parfüm Signorina Eleganza:

Kopfnote: Birne, Grapefruit
Herznote: Osmanthus, Mandelpuder
Basisnote: Patschuli, weißes Leder      
     
Holzig-orientalisch, frisch




Nachdem ich die Bodylotion probiert hatte und von dem Duft begeistert war, habe ich auch das Parfum einmal geschnuppert. Ich finde den Duft sehr frisch, aber auch sinnlich. Das Holzige rieche ich nicht so durch, das Orientalische ist in meinen Augen auch recht mild.

Insgesamt finde ich den Duft für mich sehr passend, da er zeitlos, elegant und jeden Tag tragbar ist.

Die Bodylotion ist sehr cremig mild, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und pflegt die Haut. Leider sind jedoch in der Bodylotion Parabene enthalten.




Kennt Ihr den Signorina Eleganza Duft? Wie gefällt er Euch?

Kommentare:

  1. Ich finde das Design irgendwie sehr edel und sehr schön. Vom Duft her würde mir das Produkt auch zusagen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Duft ist wirklich klasse. Schade finde ich aber, dass in der Bodylotion Parabene enthalten sind, ansonsten pflegt die Lotion aber sehr gut und duftet wirklich klasse. Viele Grüße

      Löschen
  2. Die Duftrichtung klingt toll, aber 40€... Puh, da wäre ich zu geizig. ;-) Vielleicht bekomme ich auch mal irgendwo eine Probe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 40 € sind viel Geld. Ich würde mir auch eher das Parfüm kaufen, denn der Duft gefällt mir wirklich gut. Vielleicht hast du ja Glück und erhälst noch eine Probe der Bodylotion. Viele Grüße

      Löschen
  3. Ein stolzer Preis, aber bei einigen Produkten ist es wirklich lohnenswert tiefer in die Tasche zu greifen. Optisch spricht mich das jedenfalls total an.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich sehr schön. Hast Du ihn mal geschnuppert? Die Bodylotion riecht ebenfalls himmlisch.
      Viele Grüße

      Löschen