Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung vom Rossmann-Team

Auch wir bekamen ein tolles Weihnachtsüberraschungspaket vom Team des Rossmann Blogger-Newsletters. Ein herzliches Dankeschön! Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit in 2014 und die vielen Informationen, die wir erhalten haben. Ganz besonders bedanken möchten wir uns auch für die vielen schönen Testmomente.

Aber was war denn drin in unserem Paket? Für jeden etwas:



  • Isana men Augengel
    (schützt die (Männer-)Haut und mildert Augenringe)
  • Weleda MEN Aktiv-Duschgel
    (erfrischt mit ätherischem Rosmarinöl)





  • Tetesept Badesalze
    (Sinnessalze Zeit für Dich mit Hibiskusblüte und weißem Tee)
  • Fyb Gesichtspeeling-Pad
    (wohltuende Massage und sanfte Reinigung)





  • Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
    (pflegt trockene und beanspruchte Hände mit der norwegischen Formel)
  • Rexona Cotton Deospray
    (compressed Deo – halten genauso lange bei kleinerer Verpackung)





  • Colgate Total Whitening Zahnpasta
  • Essence lash princess mascara (unser Review)





  • Sebamed Body-Milk
    (reichhaltige Formel zur Pflege empfindlicher, trockener Haut)
  • Pantene Pro-V Trockenöl für die Haare
    (mit Vitamin E, kann zukünftige Haarschäden verhindern)




Wir fanden's toll. Und wie gefällt Euch das Paket?



Kommentare:

  1. Ich habe die Box auch bekommen und mich riesig gefreut, das ist eine so schöne Überraschung gewesen. *_______________*

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Überraschung ist dem Rossmann-Team wirklich gelungen.Viele Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, wir haben uns auch sehr darüber gefreut; es war wirklich eine tolle Überraschung. Viele Grüße

      Löschen