Dienstag, 23. Dezember 2014

Welcher Candy Typ sind Sie…

 …fragte neulich eine große deutsche Frauenzeitschrift. Den „normalen“ Prada Candy-Duft kenne ich schon, über Prada Candy Florale haben wir neulich ein Review geschrieben, aber Prada Candy L’Eau kannte ich noch nicht und ein Vergleich aller drei Prada Candy Düfte reizte mich, daher registrierte ich mich für den Vergleich.





War ich nun selbstbewusst und wagemutig, dann würde mir der normale Candy-Duft gefallen.




Oder verführerisch und elegant, dann würde mir der Candy L’Eau gefallen.



Oder charmant und sinnlich, dann wäre Candy Florale für mich passend.



So zumindest die Hypothese von Prada.
  
Der Prada Candy Duft ist ein Parfum mit einer neuen ausgewogenen Duftmischung. Benzoeharz wird mit weißem Moschus verstärkt und mit einem Karamell-Akkord belebt.

Prada Candy L’Eau ist eine Mixtur aus spritzigen, strahlenden und süß verführerischen Noten. Auch hier weiße Moschusnoten, Benzoe und Karamell, diesmal aber verfeinert mit Citrus- und Blumennoten.

Über das Candy Florale haben wir hier schon berichtet. Neben den typischen Noten bildet hier ein blumiger Akkord das Herzstück.

Ganz klar: Ich bin ein Candy Florale Typ. Die blumige, frische Note gefällt mir am besten; die in meinen Augen recht schweren Noten des Candy Duftes sind nicht so 100 % mein Fall und auch das Candy L’Eau ist für mich auch noch ein bisschen zu schwer.


Habt Ihr schon alle drei Candy-Düfte verglichen? Welcher gefällt Euch am besten?

Kommentare:

  1. Mich erreichte das Päckchen auch. =) Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht mehr, wo ich mich dafür beworben habe. :D Jedenfalls habe ich alle drei Düfte ebenfalls getestet und mir sagt der Candy Florale ebenfalls am meisten zu. Die anderen beiden Düfte sind nicht ganz so mein Geschmack aber Florale ist sooooo lecker. *________* ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Candy Florale ist so blumig, aber dabei auch pudrig, feminin. Mir gefällt der Mix auch sehr gut. Viele Grüße und schöne Weihnachtstage

      Löschen