Dienstag, 20. Januar 2015

Gastrolux Pfannentest - Teil 2

Nun haben wir unsere Gastrolux Pfanne schon seit einigen Wochen in Gebrauch und sind noch genauso begeistert wie am ersten Tag. Ein paar Impressionen (wie man sehen kann, sind wir eher vegetarisch veranlagt, obwohl einige von uns auch Fleisch essen):



Champignons - fast ohne Fett angebraten



Kartoffelpuffer - ebenfalls fast ohne zugefügtes Öl angebraten

Omelette - nichts pappt an

Reispfanne vegetarisch

Reispfanne fertig gegart

Für jemanden wie mich, die schnelle und unkomplizierte Gerichte liebt, ist die Pfanne
wirklich perfekt. Nichts brennt an, alles wird gleichmäßig gegart und die Reinigung ist
super schnell und einfach. Nochmals vielen Dank an Gastrolux für den schönen Test!

Kommentare:

  1. Ich mag die Pfannen von Gastrolux total gerne!

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pfannen sind klasse, das finde ich auch. Und es ist so einfach, damit schnell und gut zu kochen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert von der Gastrolux Pfanne und benutze sie sehr gerne. Nicht nur das Kochen macht damit Spaß, sondern auch das Saubermachen, weil es so schön einfach geht.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das Säubern: so einfach, ja! Ich finde meine Pfanne richtig klasse und habe sie deshalb auch ständig in Gebrauch. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Hallo, ich bin auch dabei und bin diesmal doch enttäuscht, denn meine hat schon einen Kratzer innen, und das wobei ich nicht mit einem scharfen Gegenstand hineingingen bin. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber wirklich schade. Vielleicht kann Dir Gastrolux da weiterhelfen. Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Pfanne und hoffe, dass es so bleibt, weil ich bisher mit meinen Pfannen nie viel Glück hatte. Viele Grüße

      Löschen