Samstag, 31. Januar 2015

Glücksbox von DocMorris (Winter-Edition)

Da ich schon häufiger hier und da von der Glücksbox von DocMorris gelesen hatte, habe ich mir vor kurzem auch mal eine bestellt. Sie kostet 9,95 € (zzgl. Versand) und beinhaltet verschiedene Apothekenprodukte und ein Extra. Die nächste Box erscheint im April.

Enthalten waren:




DocMorris - Salbeibonbons mit Vitamin C
37 g kosten 0,99 €
Salbeibonbons werden bei uns regelmäßig gelutscht, vor allem in der Erkältungszeit. Diese hier schmecken etwas fruchtiger, als man es von anderen Salbeibonbons gewöhnt ist.

taxofit - Vitamin B12 Energie + Leistung
60 Stück kosten UVP 5,19 €
Hier handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das für die Vegetarier in unserem Haushalt durchaus einen Blick wert ist.



Luvos Creme Maske Feuchtigkeit
2 x 7,5 ml kosten UVP 1,29 €
Die Produkte von Luvos mag ich generell sehr gerne und habe ja schon die Waschcreme hier vorgestellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Maske meine Erwartungen auch erfüllt.

frei – Sensitive Balance leichte Gesichtscreme
40 ml kosten UVP 10,45 €
Ich habe die Creme meiner Tochter geschenkt, da sie von den Inhaltsstoffen her für empfindliche Haut geeignet ist. Die Creme spendet Feuchtigkeit und lindert Hautirritationen.



Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege
7 ml kosten UVP 4,95 € (ich musste beim Preis auch zweimal hingucken)
Weleda-Produkte mag ich generell sehr gerne. Diese Tagespflege strafft und regeneriert die Haut mit wertvollem Granatapfel-, Argan- und Macadamianussöl.

Dr. Theiss Pflasterstrips
3 Päckchen
Pflaster kann man immer im Haus haben. 



Totes Meer – Badesalz Inka Nuss
420 g kosten UVP 3,03 €
Badesalz ist immer gut. Dieses hier enthält hochwertiges Sachi-Inchi-Öl aus der Inka-Nuss und Totes Meer Salz.



Thermacare Wärmeumschlag
4 Stück kosten UVP 15,99 €
Dies hier ist ein kostenloses Testmuster. Allerdings hatten wir die Wärmeumschläge schon in der Wohlfühlbox und waren begeistert. Helfen super gegen Verspannungen.



Chilino Bag – mit Eulen-Motiv
Kostet UVP 9,95 €
Eine praktische Einkaufstasche mit witzigem Motiv Die faltbare Tasche bietet eine Tragkraft von 20 kg, ist sehr geräumig und praktischerweise verfügt sie noch über ein Innentäschchen. Hier habe ich meine Lieblingstasche zum Mitnehmen gefunden.



Mir hat die Glücksbox gut gefallen. Wenn man es sich überlegt, hätte uns die Frei Gesichtscreme schon so viel gekostet wie die ganze Box. Von daher finde ich sie preislich sehr attraktiv und die Produkte können wir alle gebrauchen.

Kennt Ihr die Glücksbox von DocMorris?


Kommentare:

  1. Preislich ist die Box natürlich top. Mir gefallen auch ein Großteil der Produkte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen den Preis mit dem Inhalt kann man, finde ich, wirklich nichts sagen. Die Frei Gesichtscreme haben wir schon in Gebrauch: Sie ist sehr angenehm in der Konsistenz und spendet gut Feuchtigkeit. Viele Grüße

      Löschen
  2. Die Box hätte mir absolut gefallen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Box auch recht gelungen und für uns passend. Wir konnten alle Produkte verwenden. Mal sehen, was in der nächsten Box drin ist. Viele Grüße

      Löschen
    2. Ich bin auf Deine Vorstellung gesapnnt :)

      Löschen
    3. Dann hoffe ich, dass auch wieder so schöne Produkte drin sein werden... Viele Grüße

      Löschen
  3. So eine Glücksbox ist schon was Schönes und sehr Nützliches. Tolle Produkte! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Box auch wirklich gut gefallen, vor allem für den Preis. Ich bin auf die nächste Box gespannt. Viele Grüße

      Löschen
  4. Ich kenne bisher nur die MedPex Box, aber die hier hätte mir auf Anhieb gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall ein AUge drauf haben, vielen Dank für den tollen Beitrag :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir der Post gefallen hat. Ich kannte davor auch nur die Wohlfühlbox von Medpex und die ist ja immer schwer zu bekommen. Die Bestellung dieser Box war gar kein Problem und, wie gesagt, ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße

      Löschen
  5. Ich finde die Box toll. Vor allem die frei Creme, DermaSel und die Beuteltasche, die ich mit einem tollen Hundemotiv bekommen habe.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Box auch gut gefallen. Wir haben schon die meisten Produkte in Gebrauch. Das Hunde-Motiv hatte ich auch schon auf einigen Blogs gesehen, das hätte mir auch sehr gut gefallen. Aber die Eulen sind auch sehr schön. Viele Grüße

      Löschen