Mittwoch, 18. Februar 2015

dm Lieblinge Februar 2015

Premiere: meine ersten dm-Lieblinge! Ja, ich hatte wirklich Glück und habe ein Abo gewonnen. Gelesen habe ich ja schon viel über die Box und war umso gespannter. Enthalten waren:





Astor Style Lip Lacquer, Farbe Just so Stylish (215), matt, 7,75 €
Das Gloss mit leichter Puder-Gel-Formulierung soll intensive und langanhaltende Farbe geben, dabei weder kleben noch auslaufen. Mir persönlich ist die Farbe etwas zu intensiv, ein kräftiges Pink. Aber ich kann das Gloss gut verschenken.



John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo, 250 ml, 6,95 €
Das Shampoo soll Frizz mit dem Frizz-Resistance-Komplex bekämpfen. John Frieda Produkte finde ich per se interessant. Die Verpackung gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut. Ob die Frizz Ease-Reihe die richtige für mich ist, kann ich noch nicht sagen. Die Volume und Go Blonder-Serie finde ich jedenfalls recht gut.



Labello Lipbutter Coconut, 2,65 €
Pflegt die Lippen mit Kokosnussduft, Mandelöl und Sheabutter.
Vor einiger Zeit haben wir schon die Lip Butter mit Heidelbeere probiert und an sich finde ich diese sehr gut, auch wenn ich Pflegestifte aus hygienischen Gründen etwas bevorzuge.



Balea Badesalz Verwöhnmoment, 0,55 €
Das Badesalz aus Meersalz und mit dem Duft von Vanille und Mandelmilch soll einen Verwöhnmoment bieten. Badesalz finde ich immer gut. Durch das „Riechloch“ kann man den Duft sehr gut wahrnehmen: Es duftet intensiv nach Vanille.



Colgate MaxWhite Optic Zahncreme, 75 ml, 2,95 €
Die Zahncreme soll durch die optische Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne sorgen. Probiert habe ich sie noch nicht, aber aufhellende Zahnpasta verwenden wir zwischendurch immer mal. Ich finde Zahnpasta in solchen Boxen auch gar nicht so schlecht.



Manhattan Powder Rouge, 2,45 €
Die neue Textur soll die Wangenpartie langanhaltend betonen und so ein frisches Aussehen schenken (mit Vitamin E). Manhattan Produkte finde ich generell gut, daher freue ich mich über das Produkt besonders. Ich hätte mir sowieso in nächster Zeit ein neues Rouge kaufen müssen und die Farbe (Hot in Here) finde ich sehr schön.



Mein Fazit:
Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden, vermisste aber den „Beipackzettel“, den man nur im Internet findet. Eigentlich ist das aber auch ausreichend, so hat man Papier gespart. Die Produkte gefallen mir soweit sehr gut, auch wenn ich nicht alle verwenden werde. Die Beschenkten werden sich sicherlich freuen. Was ich vielleicht ein bisschen vermisst habe, ist das ein oder andere Haushaltsprodukt, aber generell finde ich, dass man für 5 € mit der Box nichts falsch machen kann. Ich freue mich schon auf meine nächste Box.

Wie findet Ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. Ich finde die Box soooooo toll. Da hattest du echt Glück, ich leider nicht. :D Aber ich wünsche euch viel Freude mit der super schönen Box. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich das dm-Lieblinge Abonnement gewonnen hätte. Ich finde die Box auch sehr schön, auch wenn ich nicht alles selber gebrauchen kann. Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe des Lip Lacquers für mich auch zu intensiv, des Blushes eigentlich auch. Ich werde es, wie du, auch verschenken. Meine Schwägerin nutzt gerne intensiven Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe des Lip Lacquers ist schon sehr intensiv und sicherlich nicht für jeden geeignet. Aber zum Glück kann man ja auch das eine oder andere verschenken und jemand freut sich drüber. Viele Grüße

      Löschen