Dienstag, 31. März 2015

Cashback mit Abtei

Im Moment gibt es so viele Cashback-Aktionen… Eine interessante, wie ich finde, ist auch die Cashback-Aktion von Abtei. Man darf bis 31.08.2015 drei Produkte aus zehn testen, anschließend das Online-Formular herunterladen, ausfüllen und mit dem Kassenbon einsenden.




Diese Artikel von Abtei kann man dabei testen:

  • Haar Vital Depot
  • Kieselerde Plus Biotin Depot
  • Artischocke Plus Olivenöl
  • Kürbis Plus Cranberry
  • Magnesium 400
  • Magnesium Stark für die Nacht Depot
  • Magnesium Plus Extra Vital Depot
  • Magnesium Calcium D3 Depot
  • A – Z Complete
  • Vitamin B Forte Dragees


Herausgesucht habe ich mir die folgenden Produkte (soviel ich weiß müssen diese keinen pinken Sticker haben):

Kieselerde Plus Biotin Depot

Die Kieselerde Plus Biotin Depot Kapseln hatte ich 2013 schon einmal getestet und hier darüber berichtet. Jetzt ist mal wieder Zeit für eine neue „Kur“, die man ja längerfristig machen sollte.





Kürbis Plus Cranberry

Gerade im Frühling (wenn es scheinbar warm ist und man ohne Socken oder in dünnen Schühchen durch die Gegend rennt, kann man sich ja schon mal ganz gerne die Blase verkühlen).



Haar Vital Depot

Meine Tochter möchte gerne etwas für ihre Haare tun, da der Friseur meinte, ihr könnte eventuell ein Nährstoff fehlen (als Vegetarier).



Insgesamt haben wir für alle drei Produkte knapp 13 € bezahlt.

Man kann uns wohl schon als richtige Nahrungsergänzungsmittel-Junkies bezeichnen, obwohl wir schon versuchen, uns ausgewogen zu ernähren. Oft gibt es aber Zeiten, in denen man aus verschiedenen Gründen wohl nicht immer alle Nährstoffe in der ausreichenden Menge zu sich nimmt oder aber einen höheren Bedarf hat.

Werdet Ihr die Abtei-Produkte auch testen oder interessiert Ihr Euch nicht für Nahrungsergänzungsmittel?


Kommentare:

  1. Biotin ist super bei Haarausfall, hat bei mir sehr gut geholfen. Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. In dem Haar Vital und im Kieselerde Plus ist ja jeweils Biotin drin. Viele Grüße

      Löschen
  2. Danke für den Tipp da werde ich auf jeden Fall mal schauen ob etwas für uns dabei ist.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, zum Ausprobieren ist das wirklich eine gute Gelegenheit. Wir verwenden ja häufiger diese kleinen Ergänzungsmittelchen... Viele Grüße und schöne Ostertage

      Löschen
  3. Ich nutze auch gerne mal ab und an Nahrungsergänzungsmittel. Meist, um eine leistungssteigerung zu erziehlen. Momentan bin ich Fan der Acai-Beere :) Aber wenn es eine Cash-back Aktion gibt... vielleicht schau ich auch mal bei Abtei rein...

    Liebe Ostergrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment mache ich eine kleine Kur mit der Aronia-Beere :) allerdings nicht von Abtei (weiß gar nicht, ob es von Abtei so etwas gibt). Die Kieselerde steht danach auf meinem Programm.
      Viele Grüße und schöne Ostertage

      Löschen