Sonntag, 29. März 2015

Dermasel Aktion: Ampullen-Kur gratis beim Kauf eines Serums

Heute habe ich einen kleinen Tipp für Euch: Von Dermasel gibt es bis 30.06.2015 beim Kauf eines Serums (Lifting, Anti-Pigment oder Repair) anschließend die passende Ampullen-Wochenkur (3 Ampullen) dazu. Ihr müsst nach dem Kauf des Serums auf der Aktionsseite Eure Daten und ein Bild des Kassenbons hochladen. Die Produkte von Dermasel gibt es nur in der Apotheke, daher habe ich mir das Serum Lifting für knapp 14 € (UVP 16,95) für 30 ml in einer Online-Apotheke bestellt. Die Ampullen-Kur, die es dann gratis gibt, kostet UVP 5,95 €.




Über Dermasel hatte ich ja hier schon einmal berichtet.

Nun noch ein paar Informationen über das Serum Lifting:

Es enthält einen Feuchtigkeitsbooster für die Haut, den sogenannten DHB 400. Dies ist ein natürlicher Mineralien-Komplex aus dem Toten Meer, der besonders viel Magnesium enthält, zudem wasserbindend agiert und so durch den verbesserten Feuchtigkeitszustand der Zellen den Zeichen der Hautalterung entgegen wirkt. Außerdem ist Hyaluronsäure enthalten (hochmolekulare und niedermolekulare), die hochmolekulare sorgt für den Sofort-Effekt der Hautglättung und reduziert so die Faltentiefe. Die niedermolekulare Hyaluronsäure speichert Feuchtigkeit und füllt die Zwischenräume in den Gewebefasern auf.



Es sind weder Paraffin, Parabene oder Mineralölderivate enthalten.

Das Serum kommt in einem Pumpspender daher, der luftdicht ist und so die Inhaltsstoffe schützt. Nach dem Öffnen ist das Serum 3 Monate haltbar.

Altersempfehlung für das Serum


Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Maris Sal (Dead Sea Salts), Gluconolactone, Sodium Benzoate, Calcium Gluconate, Parfum.



Die Ampullen-Kur besteht aus 3 Ampullen und reicht damit für eine Woche. Die Ampullen enthalten als Hauptwirkstoffe die schon oben erwähnten Wirkstoffe (DHB 400 und Hyaluronsäure).

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Hyaluronate, Maris Sal (Dead Sea Salts), Gluconolactone, Sodium Benzoate, Calcium Gluconate, Parfum (Fragrance), Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carboxaldehyde, Linalool, CI 42090 (Blue No. 1).

Ich habe meine Ampullen-Kur noch nicht erhalten, freue mich aber schon auf meinen Test mit Serum und Ampullen.

Mögt Ihr Produkte von Dermasel?


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Ich mag DermaSel Produkte. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich kenne leider noch nicht ganz so viele Dermasel-Produkte, aber die, die ich probiert habe, gefielen mir bisher sehr gut. Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich kenne die Produkte gar nicht und habe so ein Serum auch noch nie verwendet. :) Interessant klingt es jedenfalls und für meine Altersgruppe würde es auch zutreffen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin knapp über der Altersempfehlung :) Aber meistens komme ich mit diesen Produkten besser zurecht, da ich keine trockene Haut habe. Viele Grüße

      Löschen