Freitag, 20. März 2015

dm-Lieblinge März 2015

Meine Tochter hat mir heute meine dm-Lieblinge mitgebracht; ich muss zugeben, ich hatte vorher schon neugierig auf anderen Blogs nachgesehen, was diesmal mit dabei ist. Und das war nun drin:





Diadermine Cellular Expert 3D Procellium Tagescreme, UVP 9,95 € (50 ml)
Diadermine Cellular Expert 3D Procellium Nachtcreme, UVP 9,95 € (50 ml)

Diadermine kenne ich als Tages- oder Nachtcreme noch nicht, getestet hatte ich vor einiger Zeit die Augenpflege. Diese beiden Cremes sind für die reife, trockene bis sehr trockene Haut ab 45 geeignet. Sie sollen die Haut regenerieren, revitalisieren, verjüngen und die Zellen in 3D beleben. Da bin ich gespannt! Ich werde berichten, allerdings wird es noch ein bisschen dauern, da ich erst einmal noch eine andere Pflege testen werde.




Gliss Kur Hair Repair Serum Deep Repair Extreme Serum, UVP 7,95 € (100 ml)

Das Serum als Crème-Formel, das sich in ein schwereloses Serum verwandelt, soll für eine intensive Tiefen-Reparatur in nur einer Minute sorgen. Man kann es auf dem handtuchtrockenen oder trockenen Haar anwenden. Neben der Tiefen-Reparatur soll es noch für mehr Sprungkraft und fühlbare Geschmeidigkeit sorgen. Ich habe es meiner Tochter geschenkt, da sie ja so nett war und mir meine Box mitgebracht hat.




Balea Duschlotion Vanilla Berries, UVP 1,65 € (200 ml)

Ich habe mir schon länger kein Duschgel, bzw. dies ist ja eine Duschlotion, mehr von Balea gekauft. Es hatte sich irgendwie nicht so ergeben, daher bin ich jetzt neugierig aufs Testen. Die Duschlotion soll die Haut reinigen und vor dem Austrocknen schützen, mit dem Duft von Vanille und Cassis. Der Duft gefällt mir jedenfalls schon.




Got2b Föhn-O-Menal, Express Dry Styling Spray, UVP 3,95 € (200 ml)

Das Spray verspricht schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit. Ich denke, dieses Spray ist zwar nicht wie für mich gemacht, aber ich werde es trotzdem gerne testen.



Treaclemoon One Ginger Morning Körperpeeling, UVP 2,95 (225 ml)

Das Peeling ist vegan sowie frei von Silikonen und Parabenen. Es peelt mit Jojobawachs. Wir haben hier noch die passende Bodylotion dazu. Leider ist der Duft nicht gerade mein Lieblingsduft, aber ich brauche ein neues Peeling und da kommt dieses Produkt gerade recht. Vielleicht kann ich mich auch noch an den Duft gewöhnen…



Essence Eau de Toilette, #mymessage – smile, UVP 4,95 € (30 ml) mit kleinen Post-It-Notes

Der Duft soll glücklich machen und Spaß verbreiten. Die Kopfnote duftet für mich nach Früchten (Maracuja, Ananas, Kokosnuss, Mandarine), in der Herznote kommt auf jeden Fall die Tiare-Blüte durch (und Apfel) und in der Basis Vanille (und Amber, Sandelholz und Moschus). Tiare-Blüte ist zwar nicht mein absoluter Favorit, was Duftnoten angeht, aber die Mischung ist hier ganz gelungen. Ein leichter Duft mit einer sanft süßlichen Note. Insgesamt hält der Duft aber nicht sehr lange an. 


Mir haben meine dm-Lieblinge sehr gut gefallen! Wie gefällt Euch die Box?




Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Die Box ist sehr gelungen. <3 Eine Kleinigkeit an dekorativer Kosmetik hätte noch dabei sein können. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Box auch sehr gut. Stimmt, eine Kleinigkeit an dekorativer Kosmetik wäre auch super gewesen, aber dafür gab es ja das Eau de Toilette. Viele Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    Ich finde die Box alleine von der Optik her schon super ansprechend. Hach ich hatte in der gesamten Lieblinge-Laufbahn erst ein einziges Mal Glück ein Abo zu erhaschen, Seitdem nie wieder.
    Ich mag das Gliss-Produkt sehr gerne.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist ja auch mein erstes Abo und ich bin bisher sehr zufrieden. Das Gliss-Produkt hat ja nun meine Tochter, da sie in letzter Zeit etwas Probleme mit trockenen Spitzen und Spliss hat. Ich hoffe, es hilft. Viele Grüße

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Box!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch ein schönes Wochenende! Als ich meine Box noch nicht hatte und auf den anderen Blogs schon den Inhalt gesehen hatte, dachte ich auch nur: "Toll, was da drin ist dieses Mal." Wirklich gelungen. Viele Grüße

      Löschen
  4. Tolle Box! Bei meinen hatte ich eher nciht so viel Glück mit x Rasierern und so^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Rasierer. Okay, kann auch mal ganz nett sein, aber man wünscht sich doch als Frau etwas Anderes, oder? Ich hatte bisher mit meinem Abo ja Glück. Mal sehen, was in der nächsten Box steckt. Viele Grüße

      Löschen
  5. Die Box kann sich vom Inhalt her sehen lassen, meine Favoriten Balea und Gliss Kur :)
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter ist bisher auch zufrieden mit der Gliss Kur, mal sehen, was der Langzeittest zeigt. Ich teste gerade das Treaclemoon Duschpeeling und finde es sehr angenehm, auch wenn ich mich noch ein bisschen an den Geruch gewöhnen muss. Viele Grüße

      Löschen
  6. Die Box ist wirklich sehr gelungen diesmal! Würde ich auch nehmen. ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Box auch sehr gut gefallen und für 5 € ist sie wirklich super. Viele Grüße

      Löschen