Freitag, 17. April 2015

dm-Lieblinge April 2015

Schon wieder ein Monat rum und da meine Tochter ja langsam Übung hat, mir meine dm-Lieblinge abzuholen, war sie auch diesmal so nett und hat sie mir mitgebracht. Wie ich hörte, soll es eine kreative Pause bei den dm-Lieblingen geben; Genaueres weiß ich aber nicht. Umso schöner, dass ich bei diesem Abo dann das erste Mal überhaupt dabei war. In meiner April-Box war Folgendes:



Balea Luxury Handlotion Golden Glamour
Diese Handlotion sieht ziemlich nobel aus und soll die Hände mit einem sinnlich-orientalischen Duft (Patschuli und Vanille) und einer reichhaltigen Pflegeformel verwöhnen. Wir haben die Lotion schon getestet und festgestellt, dass sie nicht sooo reichhaltig pflegt und der Duft auch nicht wirklich für uns gemacht ist. Bei Handcreme bin ich eben eine kleine, verwöhnte Diva. 150 ml kosten 1,95 €.



Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben
Die Badekristalle enthalten natürliches Minzöl und Menthol: Das türkisfarbene Badewasser soll jedem die Erfrischung verschaffen, die er braucht. Stelle ich mir interessant vor, wird wohl dann im Sommer zum Einsatz kommen. 60 g kosten 0,95 €.



Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara
Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sollen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook sorgen. Finde ich gut und Mascara kann man immer gebrauchen. Kostenpunkt 12,35 €.



SUNDANCE Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30
Extra wasserfest, schweißresistent, transparent: Das Sonnenspray soll mit frischem Duft zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten bieten. Eigentlich keine schlechte Idee, mal sehen, ob ich es diesen Sommer im Einsatz haben werde. 200 ml kosten 4,95 €.



Tetesept Nacken + Schulter Muskelentspannungs-Balsam
Soll die Muskulatur direkt und tiefenwirksam lockern, dabei schnell einziehen und ideal für unterwegs sein. Generell liegen bei uns so einige Entspannungs-Salben herum, unterwegs haben wir bisher noch keine gebraucht, vielleicht muss ich da umdenken? Auf jeden Fall können wir den Balsam gebrauchen. 35 ml kosten 4,95 €.



Treaclemoon sweet blueberry memories Körpermilch
Die Körpermilch soll nach kribbeligen Abenteuern, leisen Geheimnissen, wilden Kuchenschlachten duften, aufregend nach Kindheit: süß und wunderbar beerig. Probiert habe ich die Körpermilch noch nicht, aber interessant finde ich sie. 350 ml kosten 3,95 €.



Außerdem waren noch vier kleine Muttertagskarten enthalten. Nette Idee.



Wenn das nun wirklich die letzten ever dm-Lieblinge waren, finde ich das schon ziemlich schade, warte aber gespannt auf die neue kreative Aktion.


Wie hätte Euch die Box gefallen? Oder hattet Ihr auch ein Abo?

Kommentare:

  1. Wäre eine super Box für mich gewesen! Schade, dass es eine kreative Pause gibt (was auch immer das genau heißen mag ;-)), denn leider durfte ich bisher noch keine der dm-Lieblinge mein Eigen nennen... mal schauen, wie es da weitergeht! :)
    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaues weiß ich leider auch nicht, ich habe es auch nur gehört, das mit der kreativen Pause. Die Box gefällt mir auch wieder sehr gut, wie die anderen beiden auch. Dir auch ein schönes Wochenende, viele Grüße

      Löschen
  2. Ohhhh, fänd ich auch total traurig. Die dm-Lieblinge waren immer soooooo toll. <3 Voll schade. :/ Übrigens finde ich die Box wieder total klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich froh, dass ich die drei Boxen bekommen habe. Ich fand alle drei nämlich ziemlich gut. Diese hier gefällt mir auch wieder sehr gut und für 5 € wieder ein absolutes Schnäppchen. Schönes Wochenende und viele Grüße

      Löschen
  3. Hallo,

    ich finde die Box durchwachsen. Die Handlotion und die Massagesalbe klingen eher winterlich. Patchouli ist zudem ein Duft den man lieben muss um ihn benutzen zu wollen. Sehr gewagt und nicht jedermanns Sache. Sonnenspray und Bodylotion passen schon eher in den Frühling.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht: Der Duft der Handlotion ist etwas speziell und etwas schwer, nicht frühlingshaft-frisch. Ich kann aber immer etwas darüber hinweg sehen, wenn das eine und/oder andere Produkt nicht ganz meine Vorlieben trifft, denn unterm Strich bleiben immer noch Produkte, die ich gut gebrauchen kann und für den Preis, finde ich, kann man nicht meckern. Ich bin aber gespannt, was es von dm Neues geben wird. Viele Grüße

      Löschen
  4. Schöner Boxeninhalt, aber es gab auch schon bessere. Bin gespannt, was dm nun daraus macht. Bisschen Schade finde ich es auf jeden Fall, war ja nicht so oft bei den Lieblingen dabei.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja Glück und war wenigstens EINMAL dabei! Auf die neue dm-Aktion bin ich auch gespannt. Viele Grüße

      Löschen