Montag, 20. April 2015

Frühlings-Glücksbox von DocMorris

Die Januar Glücksbox von DocMorris hatte ich ja schon begeistert vorgestellt. Jetzt im April gibt es die Frühlings-Glücksbox, die ich mir ebenfalls für 9,99 € bestellt habe. Übrigens feiert DocMorris gerade 15. Geburtstag mit der einen oder anderen netten Aktion bzw. Angebot.

In meiner Glücksbox war Folgendes enthalten:




Wenko Seifenspender

Farbe türkis. Ø 9,5 cm, 12 cm hoch
Ein ganz netter Seifenspender, vielleicht ein bisschen groß im Durchmesser, aber optisch sehr schön.
Preis: 12,99 €



Boots Laboratories Optiva Serum, 30 ml

Das feuchtigkeitsspendende Serum soll tief in die Haut eindringen und sie 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen. Ich habe ja schon einige Boots Produkte getestet und fand sie, sofern sie keine Parabene enthalten haben, sehr gut. Hier sind übrigens keine enthalten.
UVP 24,50, DocMorris Preis: 18,99 €

Dalan d’Olive Intensiv Creme, 20 ml

Die Creme mit ägäischem Olivenöl wurde besonders für trockene Haut entwickelt und soll die Haut feiner, weicher und geschmeidiger machen. Handcreme kann ich immer gebrauchen, die Creme eignet sich jedoch nicht nur für die Hände, sondern für den ganzen Körper.
UVP 1,75 €, DocMorris Preis: 1,49 €



Panthenol Hexal Balsam, 100 ml

Panthenol Hexal kann bei gereizter, rissiger Haut, Hautrötungen und bei oberflächlichen Hautbeeinträchtigungen angewendet werden. Zudem soll der Balsam pflegen, schützen und beruhigen. Der Balsam pflegt gut, das stimmt, aber der Geruch… Ein Schafstall ist nichts dagegen.
UVP 6,75 €, DocMorris Preis: 4,19 €

K Y Jelly, 50 ml

Parfum- und geruchloses Gleitgel. Solche Gels schleichen sich ja immer mal wieder in die eine oder andere Apothekenbox.
UVP 9,95, DocMorris Preis: 7,89 €



Kühlpack von Wobenzym

Nicht zum Nachkauf erhältlich, aber ganz praktisch fürs Auto oder unterwegs.


Als Probiergrößen waren mit dabei:

Eucerin Even Brighter Tagespflege-Creme und Nachtpflege-Creme, jeweils 7 ml
Herbaria Blutquick-Saft, 20 ml (zur Eisenversorgung)



Vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann man hier wieder nicht meckern, doch ehrlich gesagt finde ich die Box etwas „creme-lastig“. Eine Hand-/Körpercreme, ein Serum, ein Balsam, zwei Pflegen, das finde ich etwas einseitig.

Wie gefällt Euch die Box? Die nächste Box erscheint übrigens im Juli.


Kommentare:

  1. Ich habe sie nicht bestellt, muß erstmal aufbrauchen. ;-) Der Inhalt gefällt mir aber gut! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das mit dem Aufbrauchen kenne ich nur zu gut, zum Glück habe ich hier ein paar Helfer, die mich dabei schon mal ein bisschen unterstützen. Viele Grüße

      Löschen
  2. Ja, das stimmt. Die Box ist echt creme-lastig aber dennoch ganz okay. :) Gerade Eucerin mag ich sehr gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwar viel Creme drin, aber trotzdem gut, wie ich finde. Ich hätte mir vielleicht aber doch noch ein anderes frühlinghaftes Produkt gewünscht. Viele Grüße

      Löschen
  3. Die Box bzw. der Inhalt ist ganz nett, ich denke aber mein Favorit wäre das Boots Laboratories Seum . Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Serum bin ich auch gespannt, habe hier aber noch ein anderes Serum, das ich vorher benutzen möchte. Viele Grüße

      Löschen
  4. Mir gefällt die Box sehr gut. Wir benötigen aber auch gerade einen neuen Seifenspender. VOn daher hätte es sich schon dafür gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Seifenspender ist ja relativ groß im Durchmesser und steht daher auch sehr stabil, daher ist er für kleine Kinderhände sicherlich sehr geeignet. Die Glücksbox ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut. Viele Grüße

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Inhalt, sind tolle Produkte bei. Lasse dir liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Inhalt her finde ich die Box, trotz der vielen Cremes, auch sehr gelungen. Viele Grüße auch an Euch

      Löschen
  6. Mir gefällt der Inhalt ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich doch direkt mal bei dir vorbei. Viele Grüße

      Löschen
  7. Hallöchen,

    ich finde solche Apotheken-Boxen interessant, die Eucerin-Produkte mag ich sehr. Zum Kennenlernen sicher nicht schlecht, wenn auch wie Du schreibst ein bissl viel Cremiges enthalten ist.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Apotheken-Boxen auch gerne, da immer etwas dabei ist, was man noch nicht kennt und ausprobieren kann. Andererseits kann man die meisten Produkte ja auch gut gebrauchen. Viele Grüße

      Löschen