Mittwoch, 24. Juni 2015

Apothekenbox von Medikamente-per-Klick

Mittlerweile bestelle ich ja lieber die Apothekenboxen als andere Beauty-Boxen. Vielleicht liegt das daran, dass die Kosmetik in der Apotheke oftmals ohne Parabene & Co. auskommt. Außerdem enthalten die Boxen aus der Apotheke häufig noch interessante Gesundheitsartikel, wie Nahrungsergänzungsmittel etc. Nun konnte ich gerade noch die neue Box von Medikamente-per-Klick bestellen.




Die Box kostet 9,95 €

(ab 10 € wird versandkostenfrei geliefert und da wir immer, wirklich immer irgendetwas aus der Apotheke brauchen, war es kein Problem noch etwas dazu zu bestellen)

Enthalten war:

Frei Urea 2 in 1 KörperLotion 6 % (200 ml), um die 12 €
Für die medizinische Hautpflege der trockenen Haut. Warum es Urea 2 in 1 heißt, habe ich noch nicht ganz verstanden. Die Lotion ist frei von Parabenen, Silikonen, Paraffinen sowohl Duft- und Farbstoffen.



Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum (30 ml), um die 7 €
Spendet mit Hyaluronsäure, grünem Kaviar und Pentavitin intensive Feuchtigkeit. Grüner Kaviar, da bin ich aber gespannt. Ich benutze sehr häufig Fußcreme, deshalb bin ich schon ganz neugierig.



Sebamed Pflegedusche Grapefruit, limited edition (100 ml), um die 1,50 €
Für die seifenfreie Reinigung der empfindlichen Haut geeignet. Ich mag ja den erfrischenden Geruch von Grapefruit.




Eucerin In-Dusch Body Lotion (50 ml), Gratisprobe
Mit 5 % Dexpanthenol. Ich benutze ja hin und wieder die Nivea In-Dusch Bodylotion, die einfach nicht leer wird… Auf die von Eucerin bin ich gespannt.  

Bon Lauri Kokosöl Kosmetik, Festigende Anti-Falten Creme (50 ml), um die 17 €
Special Edition in Braunglas für Beauty Box (entweder bin ich heute etwas schwer von Begriff, aber das habe ich auch nicht verstanden). Man kann die Creme morgens und/oder abends auf das Gesicht auftragen. Kokosöl finde ich per se ziemlich interessant, daher hatte ich es mir schon zum Braten gekauft (anderes Thema, ich weiß).



Luvos Hydro Maske (2 x 7,5 ml), kostet ca. 1 €
Die Luvos Masken mag ich sehr gerne und hatte mir gerade noch eine andere Sorte gekauft. Diese hier ist mit Algenmeerwasserextrakt und naturreiner Heilerde. Ich bin gespannt.

Dazu noch folgende, kleinere Gratisproben:

  • La Roche Posay (tiefenwirksame Aufbaupflege für empfindliche, trockene Haut, 3 ml)
  • Vichy Liftaktiv Advanced Filler (5 ml)
  • Artelac Splash Augentropfen (2 x 0,5 ml)
  • Allgäuer Latschenkiefer (Hornhaut Profi-Reduzierer, Fuß-Verwöhnbalsam und Stoffherz zum Testen der Rauheit der Haut)
  • Nagelfeile von Hametum


Ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner, mal wieder cremlastigen Apothekenbox. Wir können alle Produkte gut verwenden.


Kennt Ihr die Box?

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt toll und gerade das Sebamed Produkt ist klasse, denn ich liebe alles, was mit Grapefruit zu tun hat. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Grapefruit-Düfte auch sehr gerne, da sie so erfrischend sind. Ich habe allerdings das Duschgel meiner Tochter geschenkt, da sie sebamed-Produkte sehr mag. Viele Grüße

      Löschen
  2. Welche Box ist das denn?
    Meine von Medpex hängt leider seit einer Woche bei der Post fest :( Sie ist aber nicht alleine, da sind noch drei andere die auch zu mir sollten. ^^
    Die sieht aber auch ganz spannend aus!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Box bis vor ein paar Tagen auch nicht. Die Online-Apotheke Medikamente-per-Klick.de bietet sie seit neuestem limitiert an. Mir gefällt sie sehr gut. Da hatte ich ja wirklich Glück, dass meine Box so schnell da war (2 Tage). Viele Grüße

      Löschen
    2. Ich bin ja auch doof, sorry ich dachte das wäre die Überschrift *schäm*
      Vielen Dank, auf die Seite muss ich dann gleich mal schauen und mir fürs nächste Mal merken :)
      Zwei Tage finde ich als Wartezeit auch vollkommen ok, meine Box ist dafür immer noch nicht da :(

      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
    3. Ich hatte auch erst vor kurzem von dieser Box erfahren, obwohl ich bei Medikamente-per-Klick Kunde bin... Ich hoffe, deine Box ist inzwischen angekommen. Viele Grüße

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Box mit tollen Produkten! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch sehr gelungen. Euch ein schönes, sonniges Wochenende! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Box gefällt mir vom Inhalt auch sehr gut. Von dieser Box hatte ich noch nichts gehört. Klingt auf jeden Fall interessant.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Inhalt ist sehr schön, wie ich finde. Allerdings weiß ich gar nicht, wie häufig die Box in Zukunft erscheinen wird. Viele Grüße

      Löschen
  6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt dieser Box. Sie braucht sich hinter anderen nicht zu verstecken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Mir gefällt der Inhalt auch sehr gut und, obwohl sie limitiert ist, war die Bestellung sehr einfach. Viele Grüße

      Löschen