Samstag, 13. Juni 2015

Cashback-Aktion mit Garnier Fructis Oil Repair

Falls Ihr das Garnier Fructis Oil Repair noch nicht getestet habt, hier ist eine gute Gelegenheit: Es gibt jetzt eine Cashback-Aktion! In meinem Review über die Garnier Fructis Prachtauffüller-Serie habe ich ja schon geschrieben, dass ich unbedingt noch die gelbe und die orange Serie testen möchte.



Die Cashback-Aktion läuft eigentlich ganz einfach: Oil Repair Shampoo und Spülung auf einem Kassenbon kaufen, Kassenbon mit Kontakt- und Bankdaten per Email oder Post an Garnier einsenden. Da Portokosten nicht übernommen werden, bietet sich hier natürlich die Email-Einsendung an.

Ich freue mich auf meinen Test, da Fructis Oil Repair „2 x kräftigeres Haar, langanhaltende Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz“ verspricht.


Kennt Ihr die Oil Repair Serie schon? Oder ward Ihr etwa beim großen Shampoo-Test dabei? 

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Ich bin wirklich neugierig auf das Oil Repair. Der Duft ist ja schon mal super. Viele Grüße

      Löschen
  2. Habs mir auch schon geholt dank Cash Back :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eine gute Gelegenheit, Oil Repair einmal auszuprobieren. Viele Grüße

      Löschen
  3. Solche Aktionen sind immer toll aber leider verwende ich keine Haarshampoos und Spülungen von Garnier. Trotzdem Danke für den Tipp. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, du kommst mit den Shampoos und Spülungen von Garnier nicht zurecht. Ich hoffe, dass meine Haare das Oil Repair mögen. Viele Grüße

      Löschen
  4. Kam das beim großen Shampoo Test heraus? Ich habe schon geahnt, dass es sich bei Garnier handelt, hab aber noch nichts von einer Auflösung geholt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass es sich um das Oil Repair gehandelt hätte. Da ich beim Shampoo-Test nicht dabei war, freue ich mich jetzt, das Oil Repair doch noch testen zu können. Viele Grüße

      Löschen