Freitag, 24. Juli 2015

Müller Look-Box Hot Summer

Meine Tochter hat bei der Müller Look-Box häufig Glück und so konnte sie sich auch diesmal die neue Look-Box Hot Summer für 5 € bei Müller abholen. Der Gesamtwert der Box lag bei über 65 €. Was war nun drin?




Victoria’s Secret Bodymist, Amber Romance, 250 ml
Das Körperspray verbreitet einen frischen holzigen Duft mit Noten von schwarzen Kirschen, Crème Anglaise, Vanille und Sandelholz. Gleichzeitig glättet es die Haut und macht sie weicher. Victoria’s Secret Bodysprays sind ja im Moment sehr im Trend, daher ist dies hier sicherlich ihr Top-Produkt aus der Box.



Roberto Cavalli „Paradiso“ Bodylotion, 30 ml
„Roberto Cavalli Paradiso ist eine exquisite holzig-florale Symphonie sonnenerfüllter Noten, inspiriert von den Düften italienischer Landschaften.“ Meine beiden Töchter lieben ja den klassischen Duft von Roberto Cavalli und finden diesen hier auch gut, aber nicht so toll wie den klassischen. Es war übrigens noch eine Duftprobe vom Paradiso-Duft in der Box.



Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara
Diese Mascara soll müde Augen erfrischen mit dem Duft und der Formulierung mit Vitaminen und Gurken-Extrakten. Gleichzeitig soll sie für Volumen, Länge und Schwung sorgen ohne zu verklumpen. Das Bürstchen hat die Form einer Sanduhr. Probiert hat sie meine Tochter noch nicht, findet aber, dass Mascara in einer Box immer gut ist.



Body & Soul Premium Duo-Lidschattenpinsel
Der Lidschattenpinsel eignet sich für die Anwendung von pudrigen oder cremigen Lidschatten. Durch den Einsatz von 100 % synthetischen Haaren eignet sich der Pinsel auch für Tierhaarallergiker.



L’Oréal Eyeshadow in der Farbe Matt 104
Gel-to-Powder Lidschatten, erhältlich in 14 Farben. Durch die geschmeidige Textur einfach aufzutragen soll er lange halten. Ein schöner rosa Ton. Getestet wurde er von uns bisher noch nicht, hört sich aber gut an.

Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder
Samtig-zarter, gepresster Puder mit feinen Schimmerpigmenten. Die zwei aufeinander abgestimmten Bronzingfarben sollen sich perfekt miteinander verblenden lassen. Sieht optisch auf jeden Fall schon mal toll aus.



Burt’s Bees Lippenbalsam mit Vitamin E und Pfefferminze
Natürlicher Lippenbalsam mit Kokosnuss- und Sonnenblumen-Öl, Vitaminen, Bienenwachs und essentiellen Fettsäuren; soll die Lippen pflegen und durch das Pfefferminzöl erfrischen. Das Pfefferminzöl ist schon recht dominant und meine Tochter meint, es fühlt sich an, als ob man sich Zahnpasta auf die Lippen schmiert. Naja, aber die Pflegewirkung ist sehr gut.



Hildegard Braukmann „Sun & Care“, Aloe Vera After Sun Creme Gel, 75 ml
Kühlt und beruhigt die Haut nach sportlichen Aktivitäten oder nach dem Sonnenbaden. Ich mag Produkte von Hildegard Braukmann sehr gerne und werde dieses After Sun gerne mittesten.



Make Up Factory Nailcolour, Nagellack 481 Pin Up Red und Top Coat
Die splitterresistente und toluolfreie Textur soll für langanhaltende Glanzeffekte und Farb-Highlights sorgen. Der spezielle Pinsel soll für einen exakten Strich sorgen. Noch nicht probiert, aber das Rot sieht schon mal sehr schön aus und dass ein Top Coat dabei ist, scheint gut durchdacht zu sein.



Außerdem noch eine Duftprobe des Balenciaga Duftes und des neuen Acqua Colonia Lime & Nutmeg (habe ich bekommen J).



Wie findet Ihr die Box? Meine Tochter ist sehr zufrieden.


Kommentare:

  1. Eine klasse Sommer-Box! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box ist wirklich sehr schön. Euch auch ein schönes Wochenende! Viele Grüße

      Löschen
  2. Die Box ist sowas von gelungen. Also ich wäre hin und weg gewesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es nichts zu meckern, finde ich auch. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Hallo,

    eine wirklich tolle Mischung. Obwohl die beiden Düfte "victoria secret" und "cavalli" durch holzige Noten schon etwas herbstlich klingen. Mein Favorit wären hier die MuF-Lacke.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Victoria Secret Bodyspray ist eher etwas für abends, es ist schon etwas süßlicher-schwerer. Dass die MuF-Lacke dein Favorit gewesen wären, darauf hätte ich ja fast wetten können :) Viele Grüße

      Löschen
  4. Eine wirklich schöne Box! Vor allem der Roberto Cavalli Duft klingt interessant und der rote Nagellack sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Tochter war von der Box auch sehr angetan. Und den Roberto Cavalli Duft mag sie sehr gerne, wenn auch nicht so gerne wie den klassischen Duft von Roberto Cavalli. Viele Grüße

      Löschen
  5. Ich finde die Box auch echt nicht schlecht, wobei mir das Bodyspray am wenigsten zusagen würde und dafür am meisten die Lacke und der Lidschatten:)
    Aber so ist jeder anders, aber echt nette Zusammenstellung - da wäre ich auch gerne die Tochter ;)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessanterweise hat sich meine Tochter am meisten über das Bodyspray gefreut. Die Sprays von Victoria Secret sind bei den jungen Mädels gerade ziemlich in. :) Insgesamt war das aber eine schöne, wertvolle Box, für die meine Tochter gerne die Kilometer zur nächsten Müller-Filiale gefahren ist. Viele Grüße

      Löschen