Mittwoch, 1. Juli 2015

Passend zu den Hochsommertemperaturen: Essie Watermelon

Ich mag den Sommer, wirklich, aber Temperaturen über 30 °C ertrage ich dann doch lieber irgendwo am Meer als in der Stadt. Aber nicht jammern, vor einer Woche haben wir noch gefröstelt und fanden das auch nicht toll. Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen habe ich gerade ein kleines Fläschchen (5 ml) des Essie Watermelon in einer Zeitschrift mit dabei gehabt.



13,5 ml kosten normalerweise ca. 8 €.

Die Farbe Watermelon gibt es im Standard-Sortiment von Essie und sie gehört zu den Pink-Tönen. Irgendwie erinnert mich die Farbe aber so gar nicht an Wassermelonen, aber egal. 


Der Nagellack leuchtet im schönsten Pink und hinterlässt dabei ein cremig deckendes Finish. Der Lack verbindet eine innovative Gel-Textur mit puren Mikro-Pigmenten, das heißt er leuchtet, deckt gut und glänzt.



Ich benötigte nur eine Schicht, habe aber den Catherine Top Coat darüber aufgetragen. Die Pinsel von Essie gefallen mir wirklich gut, da man damit die Farbe gut und gleichmäßig auftragen kann. 




Die Haltbarkeit empfinde ich allerdings eher als mittelmäßig, da ich einen Tag später schon das erste Tip Wear erkenne.

Aber die Farbe leuchtet so schön, frisch und glänzend! Genau das Richtige für den Sommer.

Kennt Ihr den Essie Watermelon?



Kommentare:

  1. Ich finde den Lack wunderschön, das ist genau meine Farbe! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Farbe auch sofort klasse und das Finish gefällt mir auch gut. Wirklich ein schöner Lack. Viele sommerliche Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, Sommer pur :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau passend zu den Temperaturen, nicht? Auch an dich viele sommerliche Grüße

      Löschen
  3. Schade, normalerweise überzeugt Essie eigentlich mit einer langen Haltbarkeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich belaste meine Nägel zwar immer ziemlich und bin es gewohnt, dass die Nägel schnell Tip Wear bekommen, aber hier fand ich die Haltbarkeit trotz Top Coat doch nicht gerade überzeugend. Aber die Farbe ist so glänzend und frisch, genau das Richtige im Moment. Viele Grüße

      Löschen
  4. Ärgerlich, dass es schon nach einem Tag wieder ab ging.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Von anderen Essie Lacken kenne ich das nicht so. Viele Grüße

      Löschen
  5. Hallo,

    ich besitze ihn ja auch und glaube er gehört mittlerweile zu den Beststellern von essie. Ja, das Fruchtfleisch von Wassermelonen ist doch eher etwas sanfter pink, trotzdem passt der Name so toll zum Wetter, gelle?
    Die Haltbarkeit sollte bei dem Kaufpreis eigentlich besser ausfallen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Haltbarkeit bin ich ja etwas enttäuscht, aber die Farbe ist super. Ich habe gerade deine Vorstellung vom Watermelon gesehen und finde das Blüten-Design sehr, sehr schön. Viele Grüße

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Farbe! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sommerlich frisch und glänzend, nicht? Mir gefällt sie auch sehr gut. Viele Grüße und schönen Sonntag an Euch

      Löschen
  7. tolle Farbe! Besonders für den Sommer! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von der Farbe auch ganz angetan, wirklich perfekt für diese Jahreszeit. Viele Grüße

      Löschen