Mittwoch, 5. August 2015

Die Fitness-Box von Medikamente-per-Klick

Zufällig, als ich letzte Woche ein paar Medikamente bestellen musste, habe ich die Fitness-Box bei medikamente-per-klick entdeckt und direkt bestellt. Sie kostet 9,95 €. Ab 10 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Die Fitness-Box enthält – wie der Name schon vermuten lässt – Produkte für Sport und Fitness.



Was war drin in meiner Box?
  
ThermaCare Wärmeumschlag (unverkäufliches Muster)
Wirksame Schmerzlinderung bei Rückenschmerzen zur therapeutischen Tiefenwärme und Entspannung von verkrampfter Muskulatur.
Meine Tochter schwört auf die ThermaCare Wärmeumschläge, daher ein Top-Produkt für uns.



Magnetrans (20 Sticks)
Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesium zur ergänzenden Magnesiumversorgung. Zitrone-Grapefruit Geschmack. Direktgranulat.
Magnesium nehmen wir regelmäßig ein und Direktgranulat mag ich dabei besonders gerne, weil es einfach in der Anwendung ist. Auch ein Top-Produkt für uns.



Hemo Sept Wundspray (50 ml) und Hemo Sept Wundgel (20 ml)
Schützt vor Wundinfektionen, beschleunigt die Wundheilung, reduziert die Narbenbildung. Das Wundspray eignet sich zur antiseptischen Reinigung von Wunden. Schmerzfrei.
War es mütterliche Intuition oder einfach Zufall? Einen Tag nach der Bestellung hatte meine Tochter einen kleinen Fahrradunfall und die Produkte kamen wie gerufen, um ihr verwundetes Knie zu versorgen. Alkoholspray zur Desinfektion habe ich zwar immer im Haus, aber kein Wundgel.



Allgäuer Latschenkiefer Mobil Eisspray akut, 150 ml
Zur Schmerzhemmung bei stumpfen und akuten Traumata. Kühlt und lindert den Schmerz sofort. Ich hoffe, das werden wir jetzt nicht auch noch sofort in Gebrauch haben.



Listerine Zero, 95 ml
Tägliche Mundspülung. Entschärft im Geschmack, ohne Alkohol. Reduziert wirksam Zahnbelag und erfrischt den Atem.
Hat direkt mein Sohn bekommen, da er täglich Mundspülung verwendet.



Diverse Pröbchen:
Ferrotone Eisen
Bepanthen Augentropfen
Magnesium Diasporal
Megamax (für Sport und Diät)
Magnesium Citrat
Basica Instant (Basisches Instant Trinkpulver)
Eucerin Sun Cream (LSF 50+)




Multifunktionsschal von DHU





Mir hat die Box sehr gut gefallen und wir werden die Produkte gut gebrauchen können bzw. nutzen sie schon.


Wie hätte Euch die Box gefallen?

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh ich mag diese Direkt-Pülverchen auch sehr, haben wir immer im Haus. Wenn man ohnehin was bestellt, hätte ich mir die Box sogar auch zugelegt. Alle Produkte sind gut zu verwenden.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Box ja auch nur zufällig entdeckt... Jetzt bin ich ganz froh darüber, weil ich die Produkte wirklich alle gebrauchen kann. Und das Magnesium-Granulat habe ich auch schon probiert. Schmeckt angenehm fruchtig. Viele Grüße

      Löschen
  2. Das sind wirklich brauchbare Produkte, wirklich klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchen ja immer wieder das eine oder andere Apotheken-Produkt, da ist es wirklich praktisch, wenn man ein paar Sachen auf Vorrat hat. Dass ich fast alles sofort brauchen würde, hatte ich zwar nicht geahnt, machte die Box aber für uns sehr nützlich. Viele Grüße

      Löschen
  3. Das Eisspray finde ich super und die Mundspülung. Eine schöne Box. Wünsche dir einen herrlich sonnigen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eisspray habe ich nun auch schon verwendet ;) Es riecht etwas streng, hilft aber gut. Euch auch einen schönen, sonnigen Sonntag und viele Grüße

      Löschen