Mittwoch, 12. August 2015

Neue Verlosung & Produktvorstellung



Vor knapp 2 Wochen bekamen wir diese Produkte von dm zugesendet. Es handelt sich um die neue Eigenmarke "trend IT UP" von dm. In unserem Päckchen erhielten wir 2 Nagellacke, 1 Ultra Matte Lipstick und 1 High Shine Lipgloss.

TREND IT UP NAIL POLISHES

TREND IT UP - DOUBLE VOLUME & SHINE NAIL POLISH


Wir erhielten ihn in der Farbe Rot. Es gibt ihn in 26 weiteren Nuancen & das Besondere an ihm soll seine besonders starke Deckkraft und der Glanz sein. Das Geheimnis seien die 1000 Pinselhärchen, die sich jeder Nagelform anpassen und für den modernen Gellook sorgen.

Die Farbe des Lackes gefällt mir sehr gut. Auch das Auftragen war kein Problem; eine Schicht genügte für ausreichende Deckkraft. Auch die Haltbarkeit konnte überzeugen - ich trage ihn schon seit über einer Woche auf den Zehnägeln & bisher ist nichts abgeblättert.



TREND IT UP | NAIL POLISH | 11 ML | 2,25 €




TREND IT UP - N°1 NAIL POLISH

Obwohl die Farbe Türkis nicht ganz meinem Geschmack entspricht, lässt auch er sich sehr gut auftragen, hat eine hohe Deckkraft und eine lange Haltbarkeit. Es gibt ihn in insgesamt 16 Farben, die alle sehr farbintensiv und knallig sind. Eine Besonderheit ist übrigens auch, dass er sehr schnell trocknet.


TREND IT UP | 6 ML | 1,25 €




TREND IT UP - HIGH SHINE LIPGLOSS


Neben Farbe und Glanz pflegen diese Lipglosse zusätzlich durch Arganöl. Die Farbe Rosé ist nicht zu auffällig und durch einen Pinsel lässt es sich auch gut auftragen. Einzig zu bemängeln wäre die Haltbarkeit. Zu einem Preis von 3,25 € aber noch durchaus im Rahmen. Ohne Schimmerpartikel und mit einer guten Pigmentierung.

Insgesamt 6 verschiedene Farben gibt es von den High Shine Glossen. Weitere 6 Farben gibt es bei den Ultra Matte Creams, die 3,75 € kosten.


TREND IT UP |  5 ML | 3,25 €





TREND IT UP - ULTRA MATTE LIPSTICK


Uns ist er ein bisschen zu matt. Seine Deckkraft ist recht hoch und die Haltbarkeit am Handrücken durchaus lang. Seine cremige Konsistenz ermöglicht ein einfaches Auftragen. Erhältlich in insgesamt 9 Farben.


TREND IT UP | 040 MATTE | 2,25 €


Links: Lipstick
Rechts: Lipgloss




UND NUN ZUR VERLOSUNG:



Wir finden die neue Marke gelungen - schöne Artikel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne möchten wir, dass Ihr die neue Marke auch kennenlernt, daher haben wir uns dazu entschieden, die beiden Nagellacke und den Lipstick unter Euch zu verlosen.

Teilnehmen kann jeder. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Ihr uns folgen würdet. Verschiedene Möglichkeiten findet Ihr hier oder unten am Ende unserer Seite.


So geht´s:


Schreibt uns bis zum 31.08.2015 einen Kommentar unter diesem Post und verratet uns, welchen Eindruck Ihr bisher von trend IT UP habt. Stellt bitte sicher, dass wir nach Beendigung dieser Verlosung die Möglichkeit haben, Euch über den Gewinn zu informieren. Ausgelost wird ganz klassisch, indem wir Eure Namen auf Lose schreiben.

Wichtig: Wenn jemand diese Verlosung teilt, erhält er 2 Lose. Bitte schickt uns in Eurem Kommentar zusätzlich den Link, unter welchem Ihr unsere Verlosung geteilt habt. Natürlich dürft Ihr unser Bild verwenden.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte ganz ansprechend und freue mich schon auf diese Metallic-Reihe, denn darauf stehe ich total. Ich habe bisher viel Positives über die Marke gelesen und werde mir auch selbst bald meine ersten Schätzchen zulegen. :) Der Lippenstift gefällt mir sehr. ♥
    Ich versuche mal mein Glück bei eurer tollen Verlosung. Ihr wisst ja, dass ich euch als Elisabeth-Amalie via GFC folge. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Dankeschön, ihr Lieben. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir gefallen. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Glück!

      Löschen
  2. Das Preis/Leistungsverhältnis sieht gut aus. Leider sind sie Produkte in unserem Dm noch nicht angekommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich auch überzeugend. Bestimmt werden sie auch bei Dir bald ankommen, wenn dm selbst schon Päckchen verschickt :)

      Löschen
  3. Mir gefällt der rote Nagellack sehr gut. Die Marke finde ich bisher sehr schön, da es auch nicht zu überteuert ist. Erreichen könnt ihr mich unter anna_m(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Teilnahme. Viel Glück!

      Löschen
  4. Ich muss mir auch unbedingt ein paar Sachen von der neuen dm Eigenmarke besorgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf alle Fälle, sich die Sachen mal genauer anzusehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super. Viele Grüße

      Löschen