Montag, 3. August 2015

Nivea Creme in der limitierten Märchen Edition

Kürzlich habe ich das erste Mal über die limitierte Märchen Edition der klassischen Nivea-Creme auf dem Blog von Tina-Maria gelesen. Gleichzeitig wurden dort auch ein paar Dosen verlost. Da ich sofort begeistert vom tollen Design war und die Nivea-Creme in ihrer klassischen Form liebe, habe ich mein Glück versucht und siehe da: zwei Döschen gewonnen.




Eine 150 ml und eine 30 ml Dose; also eine für mich, eine für meine Tochter. 



Zwar sind wir beide schon ein bisschen aus dem Märchen-Alter heraus gewachsen (geht das eigentlich?), gefreut haben wir uns trotzdem sehr. Nivea-Creme ist immer toll.




Liebe Tina-Maria, vielen Dank!

Auf www.maerchen.NIVEA.com gibt es übrigens märchenhafte Momente zu erleben.

Kennt Ihr die limitierte Märchen Edition? Liebt Ihr die Nivea-Creme auch so?

Kommentare:

  1. Oh Gott, die sehen so zauberhaft aus. *___________* Ich will auch. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich finde die Dosen auch einfach nur hübsch. Und Nivea-Creme mag ich ebenfalls sehr gerne. Viele Grüße

      Löschen
  2. Hallo,
    ein echter Klassiker, ich erwische mich auch dabei, solche LEs einfach wegen der Optik zu kaufen. Ja, ich mag die blaue Dose auch sehr gerne.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Limitierte Editionen scheinen auf fast jeden eine gewisse Anziehung auszuüben. Daher gibt es sie vermutlich auch immer häufiger :) Aber die Dosen sind auch zu hübsch. Viele Grüße

      Löschen
  3. Hallo, ich find auch dafür ist man nie zu alt ;) Danke für deinen Bericht! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Vielen Dank nochmal für die süßen Dosen. Viele Grüße

      Löschen
  4. Was für ein zuckersüßes Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Und dann mag ich die Nivea-Creme auch noch sehr gerne, vor allem diesen Geruch :) Viele Grüße

      Löschen