Dienstag, 11. August 2015

Willkommen im ersten Mutter-Tochter-Botschafterprojekt…

… hieß es für uns mit for me! So haben wir nun die exklusive Möglichkeit, als eins von 300 Mutter-Tochter-Teams den Braun Silk-épil 5 Wet & Dry, der sich besonders für Epilier-Einsteigerinnen eignet, zu testen. Aber nicht nur, dass die Tochter den Braun Silk-épil 5 erhält, nein, die Mutter erhält den Braun Silk-épil 9 Wet & Dry als Dank für ihre Mühe. Klasse, oder?




Ein super Projekt, wie wir finden und wir freuen uns aufs Testen. Demnächst werden wir also immer mal wieder über unsere Erfahrungen mit den Epilierern berichten. Auf den ersten Blick gefallen sie uns schon mal sehr gut.

Bisher habe ich mein altes Schätzchen von Braun in Ehren gehalten, aber nach fast 20 Jahren darf man sich auch mal neu orientieren, oder?



Wir befinden uns in Woche 1 mit der Aufgabe, sich mit dem Epilierer vertraut zu machen und die ersten Epilierversuche zu starten. Heute Abend wollen wir ihn dann das erste Mal ausprobieren.

Ein paar Fakten zum Braun Silk-épil 5-541:

  • Wet & Dry (kann auch in der Dusche oder Badewanne angewendet werden)
  • Antirutschgriff
  • Für bis zu 4 Wochen lang seidig glatte Haut
  • Selbst kürzeste Härchen (0,5 mm) werden dank MicroGrip Pinzetten entfernt
  • Vier Aufsätze: Hautkontaktaufsatz (für extra nahen Kontakt), Massageaufsatz (für die sanftere Epilation), Rasierer- und Trimmeraufsatz



Wird ab September 2015 für UVP 159,99 € erhältlich sein.


Ist jemand von Euch auch mit im Mutter-Tochter-Botschafterteam?

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Test! :)
    Beworben habe ich mich nicht, aber freue mich auf Eure Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es durften sich ja nur Mutter-Tochter-Teams bewerben :) Wir freuen uns sehr auf den Test. Viele Grüße

      Löschen
  2. Och schön, da habt ihr ja ein tolles Projekt an Land ziehen können. Viel Spaß beim Testen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir freuen uns auch sehr! Ein wirklich schönes Projekt :) Viele Grüße

      Löschen
  3. Das klingt super :) Das hätte ich auch sehr gerne getestet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden Euch über unsere Test-Ergebnisse auf dem Laufenden halten :) Bisher sind wir sehr zufrieden! Viele Grüße

      Löschen
  4. Den Silk Epil 9 nutze ich auch, ist wirklich sehr gut! Viel Spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn ja auch schon getestet und finde ihn auch sehr gut. Toll ist auch die eingebaute Beleuchtung, die hatte ich bei meinem alten Schätzchen ja nicht :) Viele Grüße

      Löschen
  5. Ich benutze zur Zeit einen Nassrasierer. Richtig zufrieden bin ich damit aber nicht. Vielleicht ist ein Epilierer doch eine Alternative.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich an das Epilieren gewöhnt hat, dann will man es nicht mehr missen. Denn man muss ja nicht mehr täglich rasieren, sondern nur noch alle 3 bis 4 Wochen epilieren. Das ist schon praktisch. In den nächsten Tagen werden wir unsere ersten Erfahrungen mit den Epilierern posten. So ganz ohne Ziepen ging es nämlich nicht. :) Viele Grüße

      Löschen