Dienstag, 8. September 2015

Thomy Grillsaucen Gewinnspiel

Hurra, wir haben gewonnen! Sogar öfter, als wir wollten. Bei der lieben Testtante und bei Sandra haben wir am Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Wir wären ja mit einem Set an Grillsaucen mehr als zufrieden gewesen und wollten beim zweiten Gewinn auch verzichten, aber Thomy hat sich gedacht: ein Paket für die Mama und eins für die Tochter!

Jetzt kann der Grill-Endspurt ja starten…




Vielen Dank an die Testtante, Sandra und Thomy für den netten Gewinn.






Startet Ihr auch in den Grill-Endspurt? Oder grillt Ihr auch im Winter?

Kommentare:

  1. Hallöchen! :-)

    Glückwunsch zum Gewinn! Gerade die Knoblauch und die BBQ Sauce würden mich hier sehr interessieren! Vielleicht probieren wir sie demnächst noch aus...

    Theoretisch gibt es bei uns ein Grill-Ende... praktisch wird aber auch zu dem ein oder anderen Geburtstag im Herbst oder Winter gegrillt! :D

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knoblauch-Sauce haben wir schon probiert - auch ohne Grillen :) Einmal zu Wraps und einmal aufs Käse-Brötchen. Sie erinnert geschmacklich an Remoulade, aber mit einer Knoblauch-Note. Sehr lecker! Ich habe schon von vielen gehört, dass sie im Winter grillen - bisher haben wir immer von Frühling bis Herbst gegrillt, wetterabhängig eben. Viele Grüße

      Löschen
  2. Hach toll, da kannst du es ja beim Grillen nochmal richtig krachen lassen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Aber die Saucen kann man auch so verwenden, auf Pommes oder in Wraps, oder wie auch immer. Sie sind wirklich sehr vielseitig. Viele Grüße

      Löschen
  3. Viel Spaß damit! Am Wochenende soll es ja noch einmal schön werden! Nutzt das schöne Wetter und viel Spaß beim Grillen :) LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich hoffe, dass das Wochenende schön wird! Viele Grüße

      Löschen
  4. Ach toll, wir haben die Saucen auch und finden sie sehr lecker.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Saucen auch sehr lecker und kann gar nicht sagen, welche mir persönlich am besten schmeckt. Wahrscheinlich aber die Curry-Sauce. Viele Grüße

      Löschen