Samstag, 31. Oktober 2015

Die Spülmeisterschaft mit Fairy Ultra Plus Konzentrat

Geahnt hatte ich es ja schon länger, nun habe ich den Beweis: Ich bin Spülmeister. Naja, man könnte es auch so formulieren: Ich bin Teil der großen Fairy Spülmeisterschaft. Seid Ihr auch dabei? 14.000 for me Botschafter können sich ein Bild vom neuen Fairy Ultra Plus Konzentrat machen. Kleine Flasche – große Wirkung heißt es dazu im Projekthandbuch.







450 ml kosten UVP 1,69 €.

Wer wäscht schon gerne ab? Eben, deshalb ist Fairy bestrebt, das bestmögliche Spülmittel anzubieten, damit keine schlechte Laune aufkommt. Fairy selber gibt es ja schon seit 1992 auf dem Markt, seit Januar 2015 gibt es nun die grüne (Original) Variante des Spülmittels mit verbesserter Formel als Fairy Ultra Plus.



  • Hohe Fettlösekraft
  • Gute Hautverträglichkeit
  • Große Ergiebigkeit
  • Stiftung Warentest „Sehr gut“


Ich muss zugeben, dass ich beim Spülmittel immer gerne mal wechsele. Je nachdem, welche Sorte und welcher Duft mich vom Regal in der Drogerie gerade anlacht. Was man Fairy aber lassen muss, das ist seine Ergiebigkeit und seine Fettlösekraft (diese wurde bei Stiftung Warentest auch mit 1,0 bewertet). Vielleicht kennt Ihr das auch? Plastikdosen „kleben“ manchmal so ein bisschen, gerade Tupperdosen tun das bei mir ganz gerne. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fairy da besonders wirksam ist.



In unserem Paket waren aber noch zum Weitergeben

  • 10 Fairy Dosierschwämme und  
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons.




Also, die Dosierschwämme sind wirklich klasse (einen habe ich mir nämlich behalten!). 

Fairy Dosierschwamm


Die blaue Schicht besteht aus Mikrofaser und hier befindet sich auch die Dosierhilfe (3 ml pro 5 l Wasser genügen zum Spülen). Die hellgrüne Schicht besteht aus einem synthetischen Schwamm und die dunkelgrüne Schicht eignet sich zum Scheuern von hartnäckigen Stellen. Ein super Teil.

Mein Fazit:

Das Fairy Ultra Plus Konzentrat kann mit Ergiebigkeit und Fettlösekraft bei mir punkten. Und der Schwamm ist wirklich eine tolle Erfindung.

Und, seid Ihr auch Spülmeister, zertifizierte Spülmeister, meine ich natürlich?


Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen und fand vor allem die Schwämme super. Bei dem Fairy konnte ich keinen Unterschied zu anderen Produkten feststellen. Es reinigt genauso gut, wie mein preiswerteres vorheriges Spülmittel. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schwämme sind wirklich klasse! Hm, ich finde Fairy bei der Fettlösekraft wirklich einmalig, aber ich habe natürlich noch nicht alle Spülmittel verwendet. Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich spüle meistens auch sehr gerne mit Fairy :) Das verträgt meine Haut auch sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Hände werden leider vom Spülen immer relativ trocken, da ändert weder das eine, noch das andere Spülmittel etwas dran. Aber ich habe von Natur aus trockene Hände, daher findet man bei mir auch stets ein Dutzend Handcremes.... :) Viele Grüße

      Löschen
  3. Ich nutze auch gerne Fairy, weil ich den Eindruck habe, dass ich damit einfach länger hinkomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flasche ist zwar kleiner, aber das Spülmittel ist konzentrierter, daher finde ich den Dosierschwamm auch wirklich praktisch. So nimmt man nicht zu viel. Ich bin mit Fairy auch sehr zufrieden. Viele Grüße

      Löschen
  4. Ich darf auch testen und bin von der Spülkraft begeistert. Nur der Schwamm ist nicht so nach meinem Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade den Schwamm finde ich richtig toll, wie verschieden die Geschmäcker doch sind! Die Spülkraft bzw. die Fettlösekraft von Fairy begeistert mich auch. Viele Grüße

      Löschen
  5. Ich spüle nur damit und bin sehr zufrieden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich genauso. Ich bin auch sehr zufrieden. Kennst du die Schwämme schon? Viele Grüße

      Löschen
  6. Die Schwämme sind wirklich toll, ich liebe es mit ihnen zu spülen! Auch Fairy an sich ist ein gutes Produkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Schwämme wirklich klasse. Mit Fairy spüle ich immer wieder, auch wenn ich zwischendurch mal einem anderen Produkt erlegen bin, weil der Duft so toll klingt... Viele Grüße

      Löschen