Freitag, 23. Oktober 2015

Eucerin Überraschungspaket

Erinnert Ihr Euch noch an mein Review zur Hyal-Urea Creme von Eucerin? Unter allen Teilnehmern an dieser Aktion von paart (3.000!) wurden 25 Eucerin-Überraschungspakete verlost. Ich hatte Glück und wurde ausgelost.




Hier mein Paket:

Eucerin In-Dusch Bodylotion, 400 ml
Hiervon hatte ich vor kurzem eine Probe in einer Apothekenbox. Allerdings werde ich diese Bodylotion verschenke, da ich jemand kenne, der für In-Dusch Bodylotionen schwärmt.

Eucerin pH5 Hautschutz Handcreme, 75 ml
Handcreme! Ich liebe Handcreme. Diese hier duftet nur sehr, sehr schwach, eigentlich fast gar nicht, soll aber spröde und rissige Hände pflegen.

Eucerin Repair Fußcreme, 10 % Urea, 100 ml
Fußcreme! Die kann ich immer gebrauchen (gerade, wo ich jetzt auch so einen schönen Lavastein als Fußhobel besitze). Die Creme soll extrem trockene und raue Füße pflegen.

Eucerin Sun Lotion Extra Leicht, LSF 30, 150 ml
Bleibt erstmal in meiner Schublade, entweder bis zum nächsten Urlaub oder ich verschenke sie vorher an einen Urlauber. Mal sehen.

Ich habe mich sehr über mein Paketchen gefreut und möchte mich herzlich bei paart und Eucerin bedanken.

Kennt Ihr eins der Eucerin Produkte? 


Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch, das hast du dir ja auch verdient. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hätte nicht damit gerechnet, eins der Überraschungspakete zu gewinnen. Daher war die Freude umso größer. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ohhh herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe mich auch sehr gefreut. Die Handcreme habe ich schon in Gebrauch. Ich weiß gar nicht, wie viele Handcremes ich parallel benutze... Viele Grüße

      Löschen