Freitag, 20. November 2015

Ferrero Kreativ-Wettbewerb mit dem Lisa Freundeskreis

In diesem Jahr lief der Ferrero Kreativ-Wettbewerb vom Lisa Freundeskreis etwas anders ab, als in den vergangenen Jahren. Diesmal konnte man bei der Bewerbung auswählen, für welches Thema und somit für welches Ferrero-Produkt man sich entscheidet. 




Zur Auswahl standen

  • 4 x Mon Chéri (30 Stück) oder
  • 2 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück) und 2 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück) oder
  • 4 x Rocher (25 Stück) oder
  • 4 x Raffaello (15 Stück).


Die daraus resultierenden Aufgaben:

  • Mit Ferrero Küsschen schöne Weihnachtsbräuche aufleben lassen
  • Mit Ferrero Rocher festliche Tischdekorationen kreieren
  • Mit Mon Chéri liebevolle Geschenkverpackungen zaubern
  • Mit Raffaello magische Wintermärchen erzählen


Ich wählte Ferrero Rocher und die festliche Tischdekoration. Und da wir ein bisschen Glück hatten, erhielten wir kurze Zeit später insgesamt 100 Ferrero Rocher-Kugeln, die natürlich in meinem Haushalt rege Aufmerksamkeit auf sich zogen. 



Deshalb hieß es dann: "Okay, Ihr könnt sie essen, wenn Ihr vorher eine Tischdekoration mit ihnen kreiert!“

Was dabei heraus kam?



















Findet Ihr die Ferrero Rochers auch so festlich?


Kommentare:

  1. Ja, die sehen schon echt festlich aus und schmecken zudem richtig lecker, hihi. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die glitzern so schön und sehen so edel aus; damit sieht die Deko direkt richtig festlich aus. Leider bleiben die Rochers nie lange dort liegen, wo man sie hinlegt :) Viele Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen, zum Reinbeißen schön! Ich mag Rochers auch sehr gern und hätte mich wahrscheinlich auch für diesen Wettbewerb entschieden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema des Wettbewerbs hat mir bei den Rochers auch am meisten zugesagt. Ich finde, man kann mit den Rochers schnell eine festliche Deko zaubern. Und lecker sind sie sowieso, deshalb hält die Deko ja nie lange... Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Ich habe auch dekoriert, es hat wirklich Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte deine Deko gesehen. Sah sehr edel und festlich-weihnachtlich aus. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Die sind immer wieder lecker zur Weihnachtszeit!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Euch auch ein wundervolles Wochenende! Wir mögen die Rochers ja nicht nur zu Weihnachten, aber besonders zu Weihnachten. Viele Grüße

      Löschen
  5. Ich war letztes Jahr dabei. Das Dekorieren hat Spaß gemacht. Deine Deko-Ideen schauen auch gut aus. Viel Spaß weiterhin beim Test ;-) LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren vor Jahren schon mal dabei, aber da gab es noch ein Paket mit Mon Cheri, Ferrero Küsschen, Rocher und Raffaellos. Dazu gab es verschiedene Aufgaben zum Dekorieren oder Basteln. Das war auch sehr schön, aber ich glaube, die Deko liegt uns am meisten. Viele Grüße

      Löschen
  6. Bei den Bilder kommt man ja echt gleich in Weihnachtsstimmung! :)
    Rocher sieht an sich schon immer so hübsch aus :)
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Basteln!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Rochers alleine schon hübsch und festlich sind. Und zu Weihnachten dürfen sie bei uns nicht fehlen. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. die kleinen kugeln esse ich so gerne! da könnte ich auf einmal eine ganze packung verdrücken :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man bei denen einmal anfängt zu essen, hört man so schnell nicht wieder auf :) Viele Grüße

      Löschen
  8. Ich esse die wahnsinnig gerne :) Die sind so lecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie alle gerne: Rocher, Mon Cherie, Raffaellos, Ferrero Küsschen... Aber die Rochers sehen dabei auch noch so festlich aus. Viele Grüße

      Löschen
  9. Sieht schick aus, fast zu schade um sie zu vernaschen :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist ja, dass die Deko nie so lange hält. Und schon sind sie aufgegessen... Viele Grüße

      Löschen
  10. Ich hatte mich auch beworben aber kein Glück gehabt. Rocher standen auch auf meiner Auswahl ganz oben :) Ich geniesse sie immer wieder gerne. Die Idee mit den roten Perlen gefällt mir. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht dabei warst :( Die Serviettenringe mit den Perlen habe ich mir vor Jahren mal gekauft und finde sie gerade zu Weihnachten sehr festlich. Viele Grüße

      Löschen
  11. Undekoriert oder dekoriert.
    Ich liebe Rocher ;)
    Deine Gestaltungsideen sehen toll aus.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Problem bei den Rochers ist ja nach wie vor: Sie sind schneller weg, als man gucken kann und dann sieht die Deko direkt etwas unfestlicher aus :) Viele Grüße

      Löschen