Mittwoch, 4. November 2015

Geschenke-Service mit dem Spezialitäten-Haus

„… denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.“ An diesen Spruch musste ich denken, als ich von der Hallimash-Kampagne „Schenken macht zweifach glücklich“ hörte. Es ist ja wirklich so, dass Schenken sowohl den Beschenkten, als auch den Schenker glücklich macht. Bei mir muss auch nicht Weihnachten sein oder ein Geburtstag anstehen, ich schenke gerne „zwischendurch“, wenn ich gerade etwas Schönes sehe oder an jemanden denke. Das Spezialitäten-Haus macht das Schenken dabei mit dem Geschenke-Service ganz einfach.




Alle Spezialitäten im Online-Shop des SpeziHauses kann man auch verschenken, sogar mit Grußkarte. Besonders beliebt sind natürlich die stilvollen Geschenketruhen mit allerlei Leckereien, von Lebkuchen über Gebäck zu Pralinen etc.

Mir fiel beim Stichwort „Verschenken“ auch sofort jemand ein: mein Vater. Seit Jahrzehnten kümmert er sich um mich und nun um uns. Dafür kann man nicht genug Danke sagen! So wurde also ein Paket in unserem Namen an ihn geschickt und auch eins an uns, damit wir sehen, was er Leckeres bekommt.

Gebäck-Dose
Schön gestaltete Gebäck-Dose mit Bügelverschluss (ø 17 cm). Inhalt: 200 g Schoko Butter-Spritzgebäck, 200 g Vanille-Kipferl, 100 g Choco Crunch Süss & Kross.



Spezi-Haus Lokomotive
Dose in Form eines Zuges, gefüllt mit 100 g Choco Crunch Süss & Kross und 140 g Mozartkugeln.

Spezi-Haus Lokomotive


Lebkuchen-Express
Spieluhrdose, gefüllt mit Lebkuchen-Köstlichkeiten.

Lebkuchen-Express


Im Online-Shop gibt es Geschenkempfehlungen für verschiedene Anlässe (auch Weine, Liköre, Knabbereien). Damit der Beschenkte auch weiß, von wem das Paket kommt, ist dies auf dem Paket vermerkt. So konnte auch mein Vater dem Paketboten das Paket nicht mit den Worten: „Nehmen Sie das mal wieder mit, ich habe nichts bestellt!“ wieder in die Arme drücken. Er hat sich dann wirklich sehr gefreut, aber er findet natürlich, „dass wir ihm doch gar nicht danken müssen; wofür denn überhaupt?“

Spieluhr-Dose

Damit Ihr die Spezialitäten auch einmal probieren könnt, schenkt Euch das Spezi-Haus bei Bestellung des Willkommenspakets die Versandkosten (Gutschein-Code 819).

Wer fällt Euch spontan ein, dem Ihr gerne eine Freude bereiten würdet? Vielleicht findet Ihr auch etwas beim Spezialitäten-Haus?


#speziHaus #SchenkenMachtGlücklich



Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal eine schöne Idee. Die Kekse schmecken sicher toll. :) das Tolle ist, dass man solche Dosen eben immer wieder verwenden kann. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Dosen sind wirklich praktisch und hübsch. Ich denke, da wir die Kekse ja nun schon fast leer gegessen haben :), dass da bald unsere Weihnachtsplätzchen ihren Platz finden. Die Idee mit dem Geschenke-Service ist wirklich praktisch, da man damit auch weltweit versenden kann. Und aus Erfahrung weiß ich, dass man uns im Ausland durchaus um unsere Lebkuchen beneidet.... Viele Grüße

      Löschen
  2. Hab mir den Shop mal angeschaut - die haben wirklich richtig leckere Sachen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch und eine große Auswahl an unterschiedlichen Präsenten (Kekse, Weine, Liköre, Knabbereien etc.). Viele Grüße

      Löschen
  3. Der Lebkuchenexpress sieht ja zu putzig aus :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne an dem Lebkuchen-Express ist auch die kleine Spieluhr. Mein Sohn fand sie etwas nervig, ich fand sie aber schön. Ich mag ja so nostalgische Dinge. Viele Grüße

      Löschen
  4. Hallo, gerade, wenn man nicht weiß, was man schenken soll, weil der- oder diejenige schon alles hat, finde ich solche Geschenke genial. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spezialitäten-Haus hat ja auch eine recht große Auswahl. Und etwas zu naschen kann ja jeder gebrauchen, auch Diejenigen, die schon alles haben, da hast du Recht. Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße

      Löschen
  5. Hmm, da sind ja einige Köstlichkeiten dabei. Toll, wenn man keine Zeit zum Selberbacken hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man kann die Dosen und Truhen schön verschenken. Ich denke, wir werden in unseren (nun) leeren Dosen dann unsere Adventsplätzchen lagern. Geht ja auch bald los, die Weihnachtsbäckerei.... Viele Grüße

      Löschen
  6. Die Cookies sehen so köstlich aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch schon alle weg :) Viele Grüße

      Löschen
  7. ich finde die produkte vom spezialitäten haus immer wieder toll :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind schon einige sehr interessante und leckere Produkte dabei. Und in einer schönen Dose oder Truhe verpackt wird es im Nu zu einem edlen Geschenk. Viele Grüße

      Löschen