Sonntag, 20. Dezember 2015

Essence Xmas Set “Like a day in a Candy Shop”

Wir hatten Glück und haben bei der Verlosung der lieben Anna auf ihrem Blog LianaLaurie das Essence Xmas Set Like a day in a Candy Shop gewonnen. Ich hatte ja schon auf einigen Blogs über das Set gelesen und war mächtig gespannt. Vielen lieben Dank für diese hübsche Weihnachtsüberraschung!




Das Set enthält das Eau de Toilette Like a day in a Candy Shop (50 ml) und zwei I love trends Nail Polishes (à 8 ml): the metals 91 und the nudes 03. 


Essence Xmas Set Like a Day in a Candy Shop

The metals ist erst ab Frühjahr 2016 an der Beauty-Theke erhältlich und daher exklusiv in diesem Set enthalten.



Like a day in a Candy Shop

Ein floral-frischer, jedoch auch sinnlich-süßer Duft.



Kopfnote: Pfirsich, Orchidee
Herznote: Flieder, Heliotrop, Jasminblüten
Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Moschus

Seit ich in meinen dm-Lieblingen einen Duft von Essence hatte, bin ich auf die Düfte aufmerksam geworden. Bei mir halten die Eau de Toilettes zwar meistens nicht so lange, aber die Düfte gefallen mir gut und ich finde, hier bekommt man für wenig Geld gute, tragbare Düfte. Und dann sprüht man eben nach ein paar Stunden nochmal.

Die I love trends Lacke



Natürlich mussten die Lacke direkt ein bisschen getestet werden:

The metals 91



The nudes 03





Also, liebe Anna, nochmals vielen Dank für den Gewinn! 

Wir wünschen Dir noch eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten! Lass dich reich beschenken.

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein schönes Set! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ;-) Die Lack-Farben würden mir gefallen. LG und schönen 4. Advent-Abend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mussten ja alles direkt ausprobieren... Die Lacke sehen sehr hübsch aus, gerade meine Tochter liebt ja Nude-Töne auf den Nägeln. Viele Grüße

      Löschen
  2. Oh, das freut mich so sehr, dass euch das Set gefällt ♥ Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Gewinn und ein wunderbares Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du uns eine große Freude gemacht. Vielen Dank dafür. Wie du siehst, ist alles schon in Gebrauch. Wir wünschen dir noch einen schönen Abend!

      Löschen
  3. Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Set ist wunderschön, denn ich habe es auch in Gebrauch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dir hatte ich auch schon über dieses Set gelesen, wenn ich mich richtig erinnere. Uns gefällt das Set auch sehr gut; eine sehr schöne Geschenk-Idee. Dir auch eine schöne Woche und viele Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, es sieht hübsch aus als Geschenk und die Produkte darin kann man ja immer gebrauchen. Düfte liebe ich sowieso... Und Nagellack passt immer, gerade in diesen Farben. Viele Grüße

      Löschen
  5. Das Set habe ich auch und finde es wunderbar. Glückwunsch zum Gewinn :-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Set ist wirklich sehr schön. Und unser Nagellack hält schon seit ein paar Tagen ohne Macken. Wir sind begeistert. Viele Grüße

      Löschen
  6. ein absolut wundervolles set :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finden wir auch. Man kann die Produkte wirklich gut gebrauchen und das Set an sich sieht vor allem als Geschenk richtig hübsch aus. Viele Grüße

      Löschen
  7. Ach hübsch, ich mag die Sets ja echt gern. Das Parfum habe ich auch und ich mag den süßlichen Duft sehr gern. Die Nagellackfarben gefallen mir ebenfalls sehr gut. ♥ So ein Set ist eine super tolle Geschenkidee. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Geschenk finde ich die xmas Sets wirklich klasse. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich wohl fast jeder darüber freuen würde. Viele Grüße

      Löschen
  8. Ein süßer Gewinn, der sicher jedem gefällt.
    Die Herznote vom Duft gefällt mir sehr gut, aber ich denke in der Basis wäre er mir zu süß. Darum ja auch Candy-Shop, für Vanille-Fans sicher super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Basis des Duftes ist schon etwas süßlich, und obwohl ich kein besonderer Fan von Vanille bin, mag ich den Duft als Ganzes sehr gerne. Der Duft als solches ist wenig dominant und man duftet einfach nur nett, aber nicht zu doll. Viele Grüße

      Löschen
  9. Nude 03 gefällt mir sehr gut, genau nach meinem Geschmack. Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude 03 ist auch so ganz nach meinem Geschmack - trage ich gerade heute auf den Nägeln. Wir wünschen Euch ebenfalls ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

      Löschen
  10. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Viele Grüße

      Löschen
  11. Ich mag die Düfte von essence total gerne :) Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Düfte, die ich bisher von essence gerochen habe, haben mir auch sehr gefallen, auch wenn sie teilweise nicht ganz so lange halten. Viele Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsabend

      Löschen
  12. Antworten
    1. Ich finde die Farben auch richtig hübsch und meiner Meinung nach hält der Nagellack auch sehr gut. Viele Grüße

      Löschen